lol, die 50. Folie.
Mich würde Mal interessieren, ob diese original so gescreenshotted (unbearbeitet) wurde und vorallem wann.
Das ist ja lustig
.
Dann hast du noch nicht die 79. Folie gesehen.
xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
lol, die 50. Folie.
Mich würde Mal interessieren, ob diese original so gescreenshotted (unbearbeitet) wurde und vorallem wann.
Das ist ja lustig
.
Dann hast du noch nicht die 79. Folie gesehen.
xD
lol, die 50. Folie.
Das ist ja lustig
.
Alle Screenshots sind aus meinem Screenshot Ordner.
Das ist wie ein trauriger Film.
Eine kurze ( ) Zusammenfassung meiner schönsten Momente auf GireferGames:
Das ist ja ne nice Idee! Viele alte Bekannte im Chat und im TAB-Screen gesehen. Und die Preise damals! Banner um 800$
.
#Updated (schonwieder xD)
Ich möchte allen meinen Freunden hier im Forum natürlich auch noch einen "kleinen Vorteil" geben, da diese eben meine Freunde sind (ach nee xD).
Deshalb verlose ich morgen auch noch 2 mal 2 Epische Kisten an alle meine Forum Freunde! Das heißt zwei davon werden jeweils 2 Epische Kisten gewinnen.
We gonna miss yu swein ![]()
Come back soon ![]()
Alles anzeigenBuenos Dias Forum, © @Miner_PA
da ich persönlich einiges durchdacht habe, kam ich nun zu dem Entschluss, dass ich mit GrieferGames aufhören möchte. Doch ich kann euch, das Forum nicht einfach so gehen lassen. Deshalb das hier, dies ist ein kleines Event in welchem ihr Gegenstände aus dem Shop gewinnen könnt. Ihr müsst euch für jeden Gegenstand in ein Google Formular eintragen (Danke für die Idee an die FTO :P). Folgendes ist eine Auflistung aller Gewinne.
1 Ultra Rang - Klick
20 Epische Truhen - Klick
2 Supreme Truhen - Klick
1 Ultra -> Legende - Klick
Join Rechte - Klick
Ich hoffe für jeden ist etwas dabei! Diese Verlosung wird bis zum 06.02.2019 um 17:00 Uhr gehen.
Die Gewinner werden zufällig ausgelost. Sollte mit dennoch die Begründung des Gewinners nicht passen (sollte eigentlich nicht der Fall sein :D), wird neu gelost.
Ich hoffe auf eine hohe Teilnehmerzahl!
Euere
Sweinen
Eine kurze (
) Zusammenfassung meiner schönsten Momente auf GireferGames:
https://docs.google.com/presentation/d…dit?usp=sharing
Alle zu Aktiv:
:miner_pa::stefthemaster::tooxxi:
Hoffentlich haben nette User gewonnen![]()
Wir werden dich vermissen
@Kuschel_Swein ![]()
Der Stream ist nun vorbei und die Gewinner bekannt. Einige wurden schon im Stream benachrichtigt, andere nun über diesen Beitrag.
Alles in allem war das ein schöner, entspannter und auch ruhiger Stream.
Ich bedanke mich besonders bei @Miner_PA dafür dass er mit mir den Stream veranstaltet hat. Auch danke ich Stefthemaster und Knallbonbon64 für die Moderation des Streamchats.
Von meinen Freunden haben Tooxxi und Eulehund99 jeweils 2 epische Truhen gewonnen.
Eine Livestream Aufzeichnung kann man hier einsehen:
Liebe Grüße
Kuschel
@Kuschel_Swein vielen Dank!
Ich danke auch
Was?
Wooow, einfach nur krass!
Vielen lieben Dank! ![]()
Bantor bitte das Thema schließen! Danke ![]()
Bantor bitte das Thema schließen! Danke
@Kuschel_Swein nimm bitte mein Labymod Anfrage an ![]()
Oh no no ![]()