Hallo GrieferGames Spieler,
als Dank an Zwiebackgesicht weil er mir das Merge auf CB6 ermöglichte, möchte ich für die Community ein Event an meinem Geburtstag veranstalten.
Es wird auf Citybuild Evil am Sonntag den 10.02.2019 um 14 Uhr ein Such - / Abbauevent geben bei /p h yummy. Dort wird es unteranderem Erze, Waffen, Rüstungen, Werkzeuge und diverse Items zu finden geben. Ebenso sind dort auch extra für das Event signierte Items von Teammitgliedern und bekannten Spielern / Youtubern die man finden kann, danke geht aufjedenfall nochmal raus. (Falls noch jemand vom Team was für das Event signieren mag, Ihr könnt das gerne auf CB 6 bei /p h Geisterburg in die Spendentrichter am Spawnpunkt tun).
Desweiteren gibt es die Möglichkeit einen Spawner zu gewinnen ( an Zwiebackgesicht: der besagte Spawner liegt auf CB6 bei /p h Geisterburg in der Kiste am Spawnpunkt, falls du Lust hättest den zu Signieren, in der Kiste ist auch noch ein Geschenk für dich) Um den Spawner zu gewinnen müsst Ihr euch im folgendem Google Formular eintragen : https://goo.gl/forms/JDDfIae4qk7WI3SB3
Der Gewinner wird am 10.02.2019 gegen 22 Uhr ausgelost und von mir im Forum oder auf dem Server kontaktiert! Ich freue mich wenn Ihr erscheinen würdet am Sonntag den 10.02 um 14 Uhr auf CB Evil
Bitte denkt daran euch vorher ein Grundstück zu Claimen und dort eine Wasserquelle hinzumachen da ja bekanntlich manche Spieler mit Lava Eimern unterwegs sind.
Ausserdem solltet ihr Kisten auf eurem Grundstück platzieren da Drop Booster angemacht wird,
die Items die gefarmt werden können werden eine große Hilfe für Anfänger sein, aber Spieler die schon länger auf GrieferGames sind werden auch Ihre Freude daran haben :).
kleiner Hinweis: Nicht alle Item's sind in Truhen versteckt ![]()
LG, Zimt / Poltergeistchen