Wieviel sind 500000 Orbs Wert ?
Habe dafür ca. 30h gebraucht.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wieviel sind 500000 Orbs Wert ?
Habe dafür ca. 30h gebraucht.
Wenn ich das richtig verstanden habe, zumindest wenn man die Preise der Orb Werkzeuge mit den ausgegebenen Orbs vergleicht sind 100 Orbs ~ 1 ingame Dollar.
Wenn ich das richtig verstanden habe, zumindest wenn man die Preise der Orb Werkzeuge mit den ausgegebenen Orbs vergleicht sind 100 Orbs ~ 1 ingame Dollar.
ok Danke
Wenn man die Orbs in Flytränke umrechnet zwischen 8 und 12k ca. dafür gehen die Flytränke ca weg.
also ich rechne ganz gern in dracheneier
wenn du 64 Dracheneier verkaufst bekommst du 10.240.000 Orbs
ein Stack Dracheneier wird zwischen 512k und 640k gehandelt
Bedeutet bei einer 5mio orb axt wären das 256k$~320k$.
Bei einer Großen 40mio Orb axt also 2.048.000$~2.560.000$
Nun aber zu deinem Trank von 500k Orbs
ein Trank wäre umgerechnet 25.600$ Wert
Da aber an sich die Preise nicht im verhältnis stehen, scheint alles sehr günstig. Für mich ist aber dennoch jede Sache aus dem Orb Shop zu teuer und zu unnütz.
Liebe Grüße
Solti
Alles anzeigenalso ich rechne ganz gern in dracheneier
![]()
wenn du 64 Dracheneier verkaufst bekommst du 10.240.000 Orbsein Stack Dracheneier wird zwischen 512k und 640k gehandelt
Nun aber zu deinem Trank von 500k Orbsein Trank wäre umgerechnet 25.600$ Wert
Da aber an sich die Preise nicht im verhältnis stehen, scheint alles sehr günstig. Für mich ist aber dennoch jede Sache aus dem Orb Shop zu teuer und zu unnütz.Liebe Grüße
Solti
In Dracheneier zu rechnen macht 0 Sinn weil keiner dracheneier in den Händler pumpt da lässt sich eher mit Gold oder Cobblestone rechnen:)
Alles anzeigen Alles anzeigenalso ich rechne ganz gern in dracheneier
![]()
wenn du 64 Dracheneier verkaufst bekommst du 10.240.000 Orbsein Stack Dracheneier wird zwischen 512k und 640k gehandelt
Nun aber zu deinem Trank von 500k Orbsein Trank wäre umgerechnet 25.600$ Wert
Da aber an sich die Preise nicht im verhältnis stehen, scheint alles sehr günstig. Für mich ist aber dennoch jede Sache aus dem Orb Shop zu teuer und zu unnütz.Liebe Grüße
Solti
In Dracheneier zu rechnen macht 0 Sinn weil keiner dracheneier in den Händler pumpt da lässt sich eher mit Gold oder Cobblestone rechnen:)
Du kannst Dracheneier da verkaufen, also ist es ein Wert womit man umrechnen kann ![]()
Du kannst für dich persönlich jeden Wert nehmen der dir in den Sinn kommt
Also die Werkzeuge gehen für ca 50k weg (5mios orbs)