Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Wie lautet dein Minecraft-Name?
GrafBazinga
Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
GrafBazinga
Welche Minecraft-Version benutzt du?
1.8.9
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
Nein, ich benutze keine Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.).
Was genau macht der Fehler?
Ich war längere Zeit inaktiv auf dem Server.
Ich war auf einem anderen Server unterwegs und war dort auch ein Teil des Teams.
Nun weis ich das die Administration von diesem Server und von GG sich sehr schlecht getrennt haben und die Leute auf GG auch verärgert waren.
Ich spielte sehr lange hier auf GG habe mir für mich und meine Frau Supreme geholt im 2019 und haben beide sehr viele Stunden auf GG verbracht.
Auf meinem Acc GrafBazinga sind es 2887 Stunden und bei meiner Frau
GraefinBazinga aka LowFPSPlayer sind es 1919 Stunden.
Wir haben auf CB3 gespielt und uns was kleines aufgebaut.
Nun nach meiner langer abwesenheit auf grund des oben genannten und zusätzlichen Internet Problemen in den letzten 4 Monaten konnte ich nicht auf GG spielen.
Jetzt wollte ich hier wieder weiter spielen und merkte das meine ganzen Plots jemand anderem Gehören
Ich hatte insgesammt ein 35er Merge das überschrieben wurde und die darum liegenden Plots ink 6er Merge und 9er Merge
Diese gehören nun allesammt anderen Spielern was ich sehr schade finde.
Plots auf CB3:
35er Merge 97;-281
9er Merge 93;-281
6er Merge 95;-278
Meine Frage ist es nun ob ich davon 1 Merge zurück bekomme und zwar mein geliebtes /p h wonderland / 93;-281 da mit daran sehr viel hängt und ich das in Stunden langer Arbeit gebaut habe.
Das 35er Merge gehört nun an einem sehr netten Spieler und er hat auch sichtlich freude daran dort was cooles zu Bauen.
Bei dem 9er Merge 93;-281 habe ich auch noch einen Admin Rand von ehemals Lord Varus mit meinem Kopf als beweis das es mal mein war.
Auch bei dem 6er Merge 95;-278 steht auf Position 3708 / 65 / -10880 noch ein Schild mit dem damaligen Besitzer (meiner Frau) GraefinBazinga ( inzwischen Umbenannt auf LoWFPSPlayer)
Ich würde mich riesig darüber freuen von euch liebes GG Team zuhören warum mit alles wirklich alles weggenommen wurde.
Und natürlich auch freuen wenn ich mein Wonderland wieder bekommen könnte.
Hochachtungsvoll
GrafBazinga