- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- WiliamAfton1987 aka Himmel777 aka EnderJohn
- Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
- WiliamAfton1987 | #AbgeArmy
- Welche Minecraft-Version benutzt du?
- 1.8.9
- Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
- Nein, ich benutze keine Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.).
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- Hey hoo meine lieben Freunde!
Ich weiß jeder würde sagen, dass es so offensichtlich ist, dass ich lüge oder einfach ein Geldgeier bin, ABER die folgende Story ist war auch wenn's mir keiner glauben würde bzw. will.
Zuvor möchte ich noch erwähnen: Ich habe keinerlei Beweise oder Zeugen die sagen können, dass dies tatsächlich so sei, aber ich sage euch: Ich bin kein Scammer oder Geier und würde so etwas nie tun! Auch wenn es sehr offensichtlich sei, dass ich lüge, was ich dennoch nicht tuhe.
Also, folgender Text ist keine Lüge und ich schreibe diesen Beitrag darüber erst jetzt weil ich vorher die Sorge hatte mich würden alle als Scammer oder Geldgeier bezeichnen bis ich mich gezwungen habe diesen Beitrag zu schreiben.
Folgendes war passiert:
Also. Damals vor ca. 2 oder 3 Jahren (Ich kann das nur sehr schlecht schätzen) spielten mein Bruder und ich auf diesem Server, auf Cb2 und waren (tatsache xD) wohl mehr oder weniger reich würde ich mal sagen und hatten ein großes ich glaube 25er Merge komplett bebaut als Community-Farm und viel mehr und hatten ca. ich weiß nicht zusammen insg. 15 Mio. Dollar auf dem Konto. Dies nur damit ihr es besser verstehen könnt: Mein Bruder hies damals Himmel777 und ich EnderJohn. Mein EnderJohn Account ging erst vor 2 Jahren verloren weil ich mir die Daten nicht aufgeschrieben habe. Uff. Dennoch wollten mein Bruder und ich von GG eine kleine Pause machen und waren ein halbes Jahr lang nicht online. Als ich wieder mit einem anderem altem Acc. eines Schulfreundes online kahm wollte ich auf das Gs von EnderJohn, doch es hies: Dein Suchmusster ergab keine Treffer. Als ich dann /p h Himmel777 eingab kahm die selbe Nachricht. Als ich mit dem Himmel777 Acc. online kahm war auch der Kontostand gelöscht. Also wurde unser Spielstand nach einem halben Jahr resetet? Ich will diese Sache auf keinen Fall agressiv angehen, aber ich finde sowas ist eine Unverschähmtheit. Es ist einfach unangebracht 2 Spielstände nach einem halben Jahr zu reseten, die jewals einen Besitz von mehreren Mio. hatten. Ich meine niemand hat gesagt, dass wir Quitten. Und außerdem gibt es bei mir noch Nachbargrundstücke von denen die Besitzer vor einem Jahr das letzte mal auf GG waren. Ich verstehe nicht wie man so etwas abziehen kann. Mittlerweile spielt mein Bruder nicht mehr mit dem Himmel777 Acc. da er auf XBOX spielt. Deshalb ist Himmel777 seit ca. 4 Monaten mein 2. Acc.
Auch wenn es nichts bringt und auch nicht möglich sein wird, verlange ich eine Entschädigung vom Team! Denn sowas ist wirklich eine Unverschähmtheit! Wenn ich keine Entschädigung bekomme hinterlasse ich höchstens 2,5 Sterne als Bewertung bei euch was Server-Teams betrifft. Ihr seit ein sehr gutes Team und ich bin für euer Team! Aber wenn ich keine Entschädigung bekomme dann müssen nunmal leider die Hälfte der Sterne wegfallen.
Dich Abge auch wenn es die meisten wohl nicht einsehen betrifft es meiner Meinung nach am meisten, denn sowas geht echt nicht und wir sprechen hier um ca. 20 Mio die ihr einfach so gelöscht habt ohne der Einwilligung von Jemandem oder von mir oder meinem Bruder.
Ich sags nochmal: Es wird mir keiner glauben und ganz ehrlich: Das juckt mich auch nicht ob mir das Leute glauben werden oder nicht aber diese Story ist war.
Ich erwarte eine Antwort von Abge und eine Entschädigung.
Bis denn!
WiliamAfton1987 aka Himmel777
- Weitere Anmerkungen
- Ich erwarte eine Entschuldigung und Entschädigung von Abge persönlich, vorallem da auch die Ränge also insg. 155 € Echtgeld gelöscht wurden: (1 mal Griefer und 1 mal Ultra). (Wenn möglich: eine Besprechung im TS mit Abge um die Sache zu klären. Mit einem einfachem Sup oder Content möchte ich diese Sache nicht klären da ich Erfahrung habe wie weit einem ein Gespräch mit Sup's oder Content's bringt.) Ich hatte schon EntchenBuilds und SoulReaper über MC Chat angeschrieben, diese schienen sich für dieses Thema wohl aber nicht zu interessieren obwohl SoulReaper meiner Meinung nach eine geschätzte Content-Mitarbeiterin ist. Also wie schon erwähnt:
Ich erwarte ein TS-Gespräch, eine Entschädigung, sowie eine Entschuldigung persönlich von Abge.
~Wiliam