- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Eine Verbesserung für alle Spieler egal ob Sie mit Geld Kisten kaufen oder nur Vote Kisten öffnen
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- ich finde das man normale Prefixe die mittlerweile völlig Useless sind, ruhig in die Vote Kisten können so das Spieler ohne Geld auch wieder einen Anreiz zum Voten haben (Gold, Grün, Blau, Magic etc.pp),
die Köpfe aus den Supremkisten könnten alle in die Epischen Kisten, und als Kaufanreiz zum Beispiel Eggs oder 5, 10, 25, 50+ Booster (Random: All, Fly, Break Booster etc.pp) mit in die Epischen Kisten rein,
nun aber zu meinem Hauptanliegen, siehe Scrennshots. würde man meinen schon genannten Vorschlag zu den Vote und Epic Truhen validieren, könnte man diese Coolen Deko Teile wie Sie beim Orbs Händler sind in die Supremekisten packen als Trostpflaster. (die Orbs Items sollten nicht über Supremkisten verteilt werden um der Chance Gleichheit für die Farmer gerecht zu werden.
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- 1. - mehr Spieler würden wieder für den Server Voten,
2. - der Anreiz zum Kauf von Epischen Kisten wird befördert,
3. - 150€ sind viel Holz, somit würde der Anreiz wesentlich Verbessert werden, da ich persönlich finde bei soviel Geld sind Köpfe oder die normalen Prefixe schon lange kein Trostpflaster mehr, sondern man verliert tatsächlich den Anreiz sie über Haupt noch zu kaufen,
- Weitere Anmerkungen
- Danke fürs Lesen :)
Mfg HappyAndCaBuxen