Moin moin, bin seit gestern neu in Minecraft (liegt wohl am Einfluß meines Sohnes
)
Ich hab da eine Frage, ich vote und bekomme nie ein Geschenk, was mache ich falsch, wo steht dieses Geschenk. Was mache ich falsch?
Voten des Servers + Geschenk
-
DasEm -
30. Oktober 2020 um 12:47 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Huhu,
Wenn du gevotet hast musst du auf dem Server /geschenk eingeben.
Danach bekommst du 100$, 16 Brote und eine Votekiste, die du am Caseopening öffnen kannst
-
Sorry, ich bin wahrscheinlich zu dämlich, wenn ich das Spie bzw den Server betrete, als noch vor Auswahl Citybuilder , Eventserver etc.? Ich schreibe /vote danach /geschenk, aber nix passiert und eine VoteChest sehe ich auch nicht.

-
Du musst dafür auf ein Citybuild sein um /vote und /Geschenk durchzuführen
-
Guten Tag,
Willst du ein Geschenk (bzw. eine Belohnung für das Voten des Servers) erhalten, musst du vorher auf einem CityBuild den Befehl /vote ausführen. Führst du diesen aus, steht im Chat ein Link zur Vote-Seite, auf welcher du deinen InGame-Namen eingeben musst, und anschließend auf "Voten!" drücken musst.
Führe anschließend den Befehl /geschenk aus.
-
DasEm benötigst du noch Hilfe, bzw. sind noch Fragen offen?
LG Schwammbuggel
-
System
14. Januar 2021 um 20:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 02:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.