hab mir 15 für 700k gekauft und vlt max 120k rausbekommen
Eure Chestopening erfahrung?
-
flunkerer -
30. Oktober 2020 um 23:09 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
F nixgut diese haben uns 35 gekauft für 1,3mio und haben nichts raus bekommen.
TRRRRAAASH xd
-
-
Was soll man sagen, 70 Kisten geöffnet und das beste war --> eine Ec-Erweiterung, nen Spawner, Clansondercodes, Iced out Hexe und ein 4gewinnt. Der rest alles unter 10k Items.
Fazit Kisten verkaufen und nicht selber öffnen

-
*Aluhut aufsetz* Ich wage ja zu behaupten, dass es bei solchen Case-Openings teilweise versteckte Algorithmen im Hintergrund gibt. Diese beobachten dein Kaufverhalten und sorgen dafür, dass du im richtigen Moment "angefixt" wirst. Ist mir nämlich schon öfters aufgefallen, dass ich plötzlich guten Stuff gezogen habe, nachdem ich lange nicht mehr gekauft habe. Umgekehrt, wenn ich regelmäßig einkaufe, sieht der Loot nicht ganz so gut aus. Kann aber auch alles Zufall sein^^
-
*Aluhut aufsetz* Ich wage ja zu behaupten, dass es bei solchen Case-Openings teilweise versteckte Algorithmen im Hintergrund gibt. Diese beobachten dein Kaufverhalten und sorgen dafür, dass du im richtigen Moment "angefixt" wirst. Ist mir nämlich schon öfters aufgefallen, dass ich plötzlich guten Stuff gezogen habe, nachdem ich lange nicht mehr gekauft habe. Umgekehrt, wenn ich regelmäßig einkaufe, sieht der Loot nicht ganz so gut aus. Kann aber auch alles Zufall sein^^
Hatte bei meinem zwei Sup Kisten durch den Kauf des Supreme Rangs 500k und nen Spawner drin, nochmal 6 gekauft und kaum was bekommen.
-
Ich habe iwie das Gefühl weil ich schon so viel habe da habe ich in den Kisten nix gutes gezogen
War aber nur so mein Gefühl Ka ob da was drann ist
-
DivineYsHund leben durchgespielt
-
mhm ja super erfahrung, vorallem wenn man nur minus macht
-
-
4 Geöffnet
1 kopf, 1 wandeffekt, 1 randeffekt & 200$ für alle
-
4 Geöffnet
1 kopf, 1 wandeffekt, 1 randeffekt & 200$ für alle
Etwa einen roten Pilzkopf? :o
-
Hab jetzt zwar kein Bild, aber aus 70 Kisten hab ich 2 Halloween Prefixe gezogen, einmal DoppelLila, 1 Spawn Gs Gutschein 1Grades, ca. 300k Money und viele Köpfe.
-
Hab jetzt zwar kein Bild, aber aus 70 Kisten hab ich 2 Halloween Prefixe gezogen, einmal DoppelLila, 1 Spawn Gs Gutschein 1Grades, ca. 300k Money und viele Köpfe.
Das nenne ich mal luck ^^
-
Und ich habe 140 Kisten aufgemacht und nichtmal 1 gezogen xD das ist definitiv balanced
-
Und ich habe 140 Kisten aufgemacht und nichtmal 1 gezogen xD das ist definitiv balanced
Das ist aber auch hart

-
12 Kisten 800k
5k für all 2 mal 5k für mich 5 Effekte +5gs 2 mob token 1 Karen Schere
-
War spieler, hab mir 6 Kisten geholt und Supreme gezogen + ein Paar Köpfe und Wandeffekte.
Danach nochmal ca 10 Kisten > Spawner, iced out kuh, 2 kartenscheren und sonst nur hässliche Köpfe
-
Ich habe bisher so knapp 250 Supreme Kisten geöffnet. Ich warte für sowas in der Regel gezielt die Sales ab.
Vorab: ich mache das nicht wegen Pay2Win, sondern ganz bewusst um den Server zu unterstützen. Genauso wie ich Streamern gerne mal was zustecke.
Desweiteren: es macht Spaß weil man sich meist dazu auf dem Teamspeak trifft und dann gemeinsam abwechselnd Kisten öffnet. Mit guten Freunden macht das Spaß und wenn dann 200 Kisten so zusammen kommen hat Das auch einen gewissen Event-Charakter. Und der Nervenkitzel wenn das eine superteuere Item gerade vorbeigerutscht kommt macht auch Spaß.
In dem Sinne: ich kaufe wegen dem Spaß und wegen meiner Überzeugung, so ein System zu unterstützen.
Ob es sich wegen der Items lohnt? Schwer zu sagen. Ich habe einige gute Items gezogen, ein Freund sogar drei Bonze Klingen. Rand, Wand und Bodeneffekte, Köpfe, Hologramme habe ich zuhauf bekommen, wirklich gute Items, nach denen sich jeder die Finger leckt, bisher nicht. Ich bin auch gerade zu antriebslos das Zeug mal zu verkaufen, Interesse scheint auch nicht gerade da zu sein. Also gammelt es irgendwo herum und verliert seinen Wert.
Fazit: ich mache es gerne, und beim Weihnachtssale bin ich bestimmt wieder am Start. Aber ich kann jeden verstehen der sagt, es lohnt sich nicht wirklich.
-
Tamsch
17. Dezember 2020 um 13:08 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: kein Minecraft-Bezug nach Offtopic: Minecraft-Bezug verschoben. -
System
3. Februar 2021 um 15:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
3. Februar 2021 um 15:00 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben. -