Hallo,
ich wurde um einen Gelben Prefix von dem Spieler 1Siruq gescammt gibt es eine möglichkeit den Prefix wieder zu bekommen das war das einzigste teure das ich besitzt habe.
![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
ich wurde um einen Gelben Prefix von dem Spieler 1Siruq gescammt gibt es eine möglichkeit den Prefix wieder zu bekommen das war das einzigste teure das ich besitzt habe.
![]()
Hi,
Das du gescannt würdest, tut mir leid .
Jedoch muss ich dir mitteilen, das wir egal ob Eigen oder Fremdverschulden keine Items oder Gelder erstatten .
Du kannst aber eine Spielerwarnung heraus geben bei Warnungen vor Spieler .
Mfg MR_Van1sch
es muss doch ürgenwie gehn das er wenigstens gebannt würd ich hab jetzt nur noch 30k D:
es muss doch ürgenwie gehn das er wenigstens gebannt würd ich hab jetzt nur noch 30k D:
Du kannst unter Abges neuestes Video schreiben, wenn du willst das Abge den Spieler mal überprüft. Zurückerstattet wird nichts...
Nein, Scamming ist nicht verboten, daher wird er wahrscheinlich leider nicht gebannt.
Hab sogar weniger Geld wie du.
Da scammen laut Regelwerk nicht verboten ist, Unternehmen wir leider nichts .
Die einzige Möglichkeit ist das du eine Warnung für andere Spieler erstellst .
Mfg
1. Scammen ist erlaubt auf dem Server jedoch kann es sein dass falsch man von einem Admin erwischt wird man bestraft wird
2. Es gibt keinen gelben Prefix
Höchstens den Deoppelgelben
3. Falls du vor einem Spieler warnen willst kannst du einen Beitrag unter Warnungen vor Spielern eröffnen