Achtung! Dieser Beitrag dient nicht dazu GUTE Spieler als Betrüger darstellen zulassen, sondern einfach nur um vor eventuellen Betrügern zu warnen, da wie ich auch mitbekommen habe viele diese Methode benutzt haben um Geld/Items zu ergattern.
Bsp.: Dein vermeintlicher Freund will mit dir um 500.000$ spielen. Du wiligst ein, er verwendet die KI um zu gewinnen und du kannst dagegen nichts machen, weil du trotz guter Strategien irgendwo ein Fehler gemacht hast. Du bist nun 500k ärmer und stehst als Scammer da, wenn du ihm das Geld nicht payst. Obwohl er in diesem Beispiel der Betrüger ist.
Da ich im PlotChat/All-Chat vermehrt Leute gesehen habe die dauernd Leute herausfordern oder anschreiben und um Ingame-Dollar oder Ingame-Items spielen wollen und ich hierbei auch vor diversen Spielern gewarnt wurde, dass er/sie/es "richtig krank spielt", wollte ich die GrieferGames Community davor warnen um Ingamedollar sowie Ingameitems zu spielen.
Auch ein Appell an CosmoHDx: Bitte in zukünftigen Updates keine Einsatz Funktion implementieren.
Bei Vier Gewinnt gibts eine Cheatmöglichkeit bei der, der Beginner unter Verwendung einer bestimmten Alghorithmus/KI IMMER GEWINNT.
Bitte spielt das Game FAIR es ist ein wunderbares Plugin bei der man zwischendurch vorallem bei Server-Lags sehr viel Spaß haben kann.
Bei dieser Website, könnt ihr die perfekten Züge berechnen lassen und anwenden und somit immer gewinnen, wenn ihr anfängt, aber auch wenn ihr als zweites startet, gibt euch die KI die perfekten Spielzüge wieder, sodass ihr dann wenn ihr als Zweites startet, fast immer gewinnen könnt, wenn dem Ersten irgendwann am Anfang ein Fehler unterlaufen ist!!!
Und Ja!, Jeder der dieser Websites/Tools verwendet um ahnungslose Spieler den Kontostand zu vermindern ist ein Abzocker. Gerne könnt ihr mir Rufmord unterstellen.
Also bitte, spielt das Spiel zum Spaß. Klan Intern genießen wir das Spiel auch unter der Bedingung, dass man die Züge sofort machen muss ohne zu warten. ![]()
Update 06.04.2020 12:25
Durch einen Trick, auf das ich nicht näher eingehen werde ist es möglich immer als Erstes zubeginnen und in jedem Spiel zu gewinnen um die Items und das Geld abzusahnen. Somit ist es für mich Betrug/Scamming, wenn man das genauso macht. Jedoch ist das bei keinem nachweisbar. Bitte unterstellt guten Spielern kein Scamming!!!!
CosmoHDx hats auf seine ToDo-Liste gesetzt das umzuändern.
Zudem hab ich ein Video erstellt, beidem ihr sehen könnt, wie diese Leute euch betrügen.
Riesen Dank an zK361 , der beim Video mitgewirkt hat. Zum Ausgleich habe ich ihn gewinnen lassen, jedoch hat er trotz seiner höheren ELO mehr Punkte verloren als er gewonnen hat.
https://connect4.gamesolver.org/de/
Erklärung zum Spiel
Rules of the Game
Vier gewinnt ist ein zweispieler strategie Spiel. Jeder Spieler lässt in seinem Zug ein Spielstein in seiner Farbe in eine Spallte fallen. Der erste Spieler, welcher vier Spielsteine in einer Reihe hat gewinnt.
Geschichte
Das Vier gewinnt Spiel ist ein gelöstes strategie Spiel: Der erste Spieler (Rot) hat eine gewinner Strategie, welche es ihm erlaubt immer zu gewinnen. Das Spiel wurde selbstständig von James Dow Allen und Victor Allis in 1988 gelöst.
Vier gewinnt Löser
Dieser Vier gewinnt Löser berechnet das gesammte Ergebniss von allen Positionen, als würden beide Spieler perfekt spielen. Eine Punktzahl kann für jede spielbare Spalte angezeigt werden: gewinnende Züge haben eine positive Punktzahl und verlierende Züge haben eine negative Punktzahl. Der absolute Wert von der Punktzahl ist die Anzahl Züge vor dem Ende des Spiels. So haben die besten Züge die höchste Punktzahl. Durch das Ändern vom Manuelen/Automatischen Modus des Spielers, kannst du gegen eine Künstliche Intelligenz spielen.
Der Algorithmus
Der Löser benutzt die Alpha-Beta-Suche. Du kannst das Folgende Tutorial lesen (mit Sourcecode), welcher erklärt wie man Vier gewinnt löst.
Qxmce 2RiskzZ MilchKuuuh Slashblocker4K DLS_EmsonYT Benutzer77 IamBoak verbvllert_ Knxckbackz Apolein Harvard84 MxtheHeft Arijanck Jackenaut CuzImJ4nn1k extotig Eotuz GodRA_Adri BoosterKuh PixelCrafter_ Krablex