Hallo liebes Griefergames Team ich habe mir gestern den Premium Rang gekauft und habe wie es da stand /ts update eingegeben doch ich habe meinen Rang auf dem TS nicht erhalten warum?
Ich würde mich gerne über eine Antwort freuen
LG LecksuTV
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo liebes Griefergames Team ich habe mir gestern den Premium Rang gekauft und habe wie es da stand /ts update eingegeben doch ich habe meinen Rang auf dem TS nicht erhalten warum?
Ich würde mich gerne über eine Antwort freuen
LG LecksuTV
Hast du den Befehl denn auch in der GrieferGames.net Lobby genutzt?
Du musst dich Im TS genau so nennen wie Ingame auch mit Groß und Kleinschreibung
Kurze Anleitung:
Du gehst auf TS(3) und nennst dich dort so wie in Minecraft(wie SkillZilla schon sagte)
Dann gehst du auf GrieferGames und gibst im CHAT ein: /ts update
Nun hast du deinen Rang im TS:)
Das dauert ein paar Sekunden(Bei mir eine Minute oder so) und es ist im Chat beschrieben was man zu tun hat.
Ihr verkauft LecksuTV gerade für dumm. Der Bot war down, daher hat das nicht funktioniert und nicht wegen seiner "Inkompetenz"
Außerdem hätte eine Antwort auch vollkommen gereicht, dazu braucht man nicht gefühlte 10 ![]()
Chemtek Icz wusste net das der Bot down ist:/Tut mir leid...
Aber auß seiner Frage habe ich herausgezogen das er ein Problem dabei hat sich den Rang im TS zu geben....Deshalb habe ich ihm das nochmal erklärt...Was ist daran so falsch?
Daran ist nichts falsch, sry meine Formulierung war wohl nicht mehr die beste gestern Abend... :/
Ich finde es wirklich gut, dass du/ihr versucht den Leuten zu helfen und das mit dem Bot konntet ihr so direkt nicht wissen.
Danke für eure Aktivität ![]()
Vielen Dank
Chemtek Ich denke mal, dass du diesen Thread schließen kannst ![]()
Mfg, HatKeinIQ
Okay dann
//closed