Dekinor scammt
-
- Citybuild 3
- Scamming
-
KevinSpieltHD -
31. Oktober 2020 um 21:21
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich sehe gerade kein richtigen Beweis das er gescammt hat oder scammt. Nur einen Satz in der steht „könnte auch schreiben du scammst und es ist kein rufmord“.
Also für mich kein richtiger Beweis das er scammt
-
er scammt ncht
-
Ich sehe gerade kein richtigen Beweis das er gescammt hat oder scammt. Nur einen Satz in der steht „könnte auch schreiben du scammst und es ist kein rufmord“.
ist ja auch kein beweis
es war eine Aufforderung von ihm er wollte das
-
ist ja auch kein beweis
es war eine Aufforderung von ihm er wollte das
Ja also aber du hast in „was hat dieser Spieler getan“ hingeschrieben „gescammt“
-
Es gibt keine Beweise das Dekinor scammt.
Entenhirn möchte wieder anderweitig Aufmerksamkeit ergreifen. Es ist mittlerweile Gewohnheit auf CB3, dass er Stress schiebt.
-
Ja also aber du hast in „was hat dieser Spieler getan“ hingeschrieben „gescammt“
Entenhirn möchte wieder anderweitig Aufmerksamkeit ergreifen. Es ist mittlerweile Gewohnheit auf CB3, dass er Stress schiebt.
das ist genauso ein müll beweis den ihr benutzt um zu sgaen das ich scamme
-
Okee
-
Ich bin daran nicht beteiligt, gehe CB3 mittlerweile aus den Weg.
-
meine rede
-
Das ist eher ein Beweis dafür, das DU Rufmord betreibst lieber Entenhirn xD
Du machst dich selber lächerlich
-
is so du meldest dich also selber als Rufmörder xD
-
Das ist eher ein Beweis dafür, das DU Rufmord betreibst lieber Entenhirn xD
Du machst dich selber lächerlichnein ist laut dir kein rufmord
is so du meldest dich also selber als Rufmörder xD
nein ist laut dekinor kein rufmord
-
Lächerlich xD 1.Dekinor Scammt nicht da er gefühlt das letzte mal gehandelt hat als es noch Kamele im Sale gab. 2. Entenhirn du solltest dir echt mal ein Hobby suchen was dich Kreativ im leben bzw in deiner Primitiven Denkweise weiter bringt du Aufmerksamkeitsgeier der schlimmsten Sorte

Gefühlt ist der 24/7 On nur um den größten Müll von sich zu geben und zu Beefen

Dekinor ist ein Dickköpfiger Esel aber auf jeden fall Sauber und Scammt NICHT.

-
*und dekinor stinkt bisl Lg FirstKnock

-
Dekinor ist ein Dickköpfiger Esel aber auf jeden fall Sauber und Scammt NICHT.

Ach was xD ich nehme nur keine Geschenke an.
*und dekinor stinkt bisl Lg FirstKnock

nicht mehr als sonst xD
-
Ich bin daran nicht beteiligt, gehe CB3 mittlerweile aus den Weg.
miss the old CB 3

-
-
Verkaufe Beacon auf meinem leeren GS und nur ohne MM!!!
*hust* *hust*
Dekinor ist scammfrei und ein OG, kann ich auch nochmal bestätigen.
-
sebisgrube Da du ja sehen wolltest was für ein Schlimmer ich bin xD
-