November Event Ankündigungen + 500k Forum Verlosung
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
Tig4z -
1. November 2020 um 01:59 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Und wer ist der Gewinner HGW an die schonmal
-
HeyHo Liebe Griefergames Community,ich möchte mich einmal bedanken, dass so viele von euch mitgemacht haben. Ich habe die Gewinner anhand eines Videos ausgelost.
Das Video könnt ihr euch gerne auch als Beweis angucken, falls es Rückfragen geben sollte.
Die Gewinner sind: Greysis , JxstMaggi , SunAbby . ParcourJumper , pseih
Das angekündigte Abbauevent wird auf Sonntag 18 Uhr verschoben, da ich gleich weg bin und den Stream nicht mehr an machen kann. Wenn ihr weiteres wissen wollt, könnt ihr euch gerne das Video ansehen, dort wird auch gezeigt wo und wann ihr die Gewinne abholen könnt.Das Beweis Video: Link
Mit freundlichen Grüßen
Luca | Tigaz
PS: Freue mich auf alle die am Sonntag um 18 Uhr auf meinem Kanal, wie auch beim Abbauevent am Start sind.
Infos: Abbauevent | Sonntag 18 Uhr | CB 17 | /p h unbannbare
Info für das Team: Tut mir Leid für die Ts Werbung war nicht beabsichtigt! -
-
-
SupSkrelox @DannHaltNicht Luca_0701
8000
-
-
Tig4z @DannHaltNicht Cookieplayer23
7
-
Tig4z
8. November 2020 um 14:54 Hat das Label von Gestartet auf Abgeschlossen geändert. -
-
Habs jetzt erst gesehen xD danke DGM_PlxyZz <3, ohne ihn hätte ich das gar nicht gesehen xD
-
-
-
-
-
Leute die Verlosung ist schon lange vorbei das ist euch klar oder? Ihr braucht nichts mehr hier zu schreiben...
-
Das Nächste was kommt ist erst im ein paar Tagen... da bekommen wir aber noch Bescheid
-
Hallo liebe GrieferGames Community,
wir, Tig4z und ich, haben ein Kisten Event am Dienstag, den 24.11.2020, angekündigt welches wir leider absagen müssen.
Grund dessen ist ein anderen Event welches momentan noch in Planung ist, aber bleibt gespannt, den am 01.12 geht es los!!
Zu dem Event wird es einen extra Beitrag geben welchen ich hier drunter verlinken werde sobald dieser fertig ist!
Trotz der schlechten Nachricht wünsche ich euch noch einen schönen und angenehmen Sonntag Nachmittag/Abend!
~-OG- Event-Management
Tig4z IchFlex_DeineExWeihnachtsevent: >> OldGeneration - Adventskalender!! <<
-
W00ki
23. November 2020 um 08:02 Hat das Thema geschlossen. -
-