Moin moin
folgendes ich habe mich heute zum ersten mal wieder eingeloggt und habe bemerkt das mein GS gelöscht wurden ist und es ein anderer Spieler hat .
kann ich mein GS so wie es war wieder bekommen weil da viele Wertvolle Sachen sind und ich lange daran gebaut habe.![]()
MFG
Mein Grundstück ist einfach weg
-
Anubis_3112 -
3. November 2020 um 01:59 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey Anubis_3112,
es gibt 2 Möglichkeiten wie der Spieler an dein Plot gekommen ist:
- Er hat es mit /checkplot durch deine abwesendheit Claimen können
- Du hast dich evtl in Minecraft umbenannt und er hat mit deinem Alten Namen dein GS übernommen
In beiden fällen besteht leider keine Möglichkeit dein Plot zurück zu bekommen.
Auch wenn etwas ernüchternd, hoffe ich, das ich dir Helfen konnte.
lg
~unbannbare
-
Dankeschön aber mein name ist gleich und schade das ich fast 50 000$ jetzt in den müll geworfen habe
-
Dankeschön aber mein name ist gleich und schade das ich fast 50 000$ jetzt in den müll geworfen habe
Jap, dann wird er es sich über /checkplot geclaimed haben. Tut mir leid.
Aber Hey, neuer Anfang - Neue Möglichkeiten!
Dennoch Viel Spaß weiterhin

lg
~unbannbare
-
hmmm fast 50k ? war es ein einzel gs oder ein merge gs ? merge gs können nicht per checkplot bekommen werden
ein unbebautes gs kann jeder nach 1 monat per checkplot bekommen ein bebautes nach 3 monaten (wenn du solange offline warst )
-
Lieber Anubis_3112 ,
wir bieten Spielern die Möglichkeit inakive Grundstücke über /Checkplot zu beantragen, welche sodann vom Team überprüft werden.
Grundstücke von Spielern, welche eine längere Zeit nicht mehr auf Griefergames online waren (Zeit 30 Tage bis 90 Tage) können so zu Zwecken von Vergrößerungen also zu Mergezwecken damit geclaimed werden.
Mithin ist davon auszugehen, dass dein GS über diesem Wege rechtmäßig geclaimed wurde. Es ist davon auszugehen, dass du soweit dein GS bebaut wurde mind. 90 Tage nicht auf Griefergames bzw. dein CB gespielt hast.
Selbstverständlich werden weitere Bedingungen erfüllt worden sein, sodass der Antrag auf Checkplot genehmigt wurde.
Mithin sehe ich deine Anfrage als beantwortet an. Ich bedauere dir keine positive Nachricht mitteilen zu können.
Ich wünsche dir dennoch viel Spass auf Griefergames.
-
Sir_Lacrimas
3. November 2020 um 04:03 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 02:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.