xD Meme ihr scammt beide zsm. also tu ne so nur weil es keine Beweise gibt scammst du angeblich nicht
xXTobssXx Scammt
-
- Citybuild 12
- Scamming
-
1ZuWylderSwidi -
3. November 2020 um 16:38
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Es gibt keine Beweise das ich scammen sollte. Du Scammst ja Jeden tag also sohlst du mal ganz schnell still sein .
-
Swidi du bist die ekelhafteste und unglaubwürdigste Person auf ganz GG.. selbst wenn ich fest davon überzeugt gewesen wäre dass Nadudi mit scammt, würde ich es wegen deinen Anschuldigungen nochmal anzweifeln..
-
Im Gegensatz zu dir gebe ich es zu das ich scamme, ich verheimliche es nicht mehr da mir mein ruf mittlerweile am Popo vobeigeht.
-
Belastend.. mich wollte er auch um 250k abziehen
-
1Swidi du bist doch der Scammer! Scam doch alleine oder bekommst es alleine nicht hin?
-
einfach lost, wenn sich 3 Scammer untereinander beschuldigen xD
-
forum.griefergames.de/attachment/154072/
Ja Ok hab ich gescammt aber du Warst dabei Und hast mich auch manchmal gefragt ob wir scammen wollen Und ich habe dich nie Erpresset
Nadudi dein "Best Buddy" hat dich geleakt :C
-
-
-
:/Mir fehlen die worte....
-
Ufff bin enttäuscht von euch... Bin grad auch echt Sprachlos... Ich habe damals nicht ohne Grund nach meinem Leave von TSG mit meinem Best Buddy zLevinio von euch Abstand genommen.. Wir waren damals zu 4t Best buddys aber als ihr dann das mit Exmodar abgezogen habt, hab ich mir schon gedacht das sowas irgendwann passiert..
#MakeCb12ScammfreiAgain..
-
-
Hahaah ihr bösen scammer hahahahahhaah
War so klar das ihr àrmlinge rein scammen werdet
-
Da kommt keine Antwort mehr..
beide Hops genommen?! 😂
-
Da kommt keine Antwort mehr..
beide Hops genommen?! 😂
c: ja
-
Uff...
-
hahaha, Nadudi leakt xXTobssXx, xXTobssXx leakt Nadudi, 1Swidi macht ein Beitrag, und aufeinmal sind Tobss und nadudi wieder beste Freunde und spielen zusammen rocket League 😂 lost...