1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

[SCAMMING] NekoyaTV aka _xXStuffXx_

• Alle Server
    • Scamming
  • TheRealTBone90
  • 4. November 2020 um 21:57
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• BalzTV
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    3
    Clan
    TBD
    • 5. November 2020 um 09:34

Wie plötzlich einige etwas über Nekoyas Privatleben zu wissen glauben. Meine Erfahrung sagt das wir alle nichts wissen und zero Ahnung haben wie der Mensch heisst was ihm passiert im Leben und was ihm widerfahren ist.
    NekoyaTV dir wünsch ich einfach viel Kraft bei egal was grade abgeht. You know das du immer willkommen bist. <3

Trotzdem lässt mich das ganze mit einer tiefen Enttäuschung zurück.
    Den geschädigten Kartenbauer kann ich nur raten den Verlust einfach weg zu stecken und weiter zu machen. Am ende sind es ein paar Stunden in einem Spiel. Cheerz

• Adolon
    Gast
    • 5. November 2020 um 09:34

Afrikastar7614 bin ja nicht so aktiv momentan und hab dass mit NekoyaTV nicht mitbekommen. Hoffe der wird wieder. Kenne den schon lange und is zwar manchmal ein bisschen seltsam aber nen feiner Kerl.

Und mal ehrlich, wenn jemand gesundheitlich Probleme hat und deshalb momentan bzw länger nicht spielen kann oder sogar nicht weiß, ob er überhaupt dazu in der Lage sein wird, ist das eine ernste Sache und da sind solche Aussagen echt komplett fehl am Platz.

Und in meinen Augen sind Leute die wegen etwas in einem Spiel so hetzen und kein Interesse an dem Hintergrund der Situation haben nichts als Abschaum.

Und ja meldet mich wegen meiner Aussage blabla juckt mich nicht, ist meine Meinung und Ende.

• Afrikastar7614
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    1.091
    Clan
    #321#
    • 5. November 2020 um 09:43
    Zitat von Indiana
    Zitat von Afrikastar7614

@Okan76 du bist wirklich ein ekelhafter Mensch. Mich widert es an zu lesen wie du dich hier darstellst. Dich wieder mal

Selbst zu profilieren und anderen eine Doppelmoral vorzuwerfen. Vielleicht liest du dir mal genau durch was @TheRealTBone90 geschrieben hat.

Ja es handelt sich hier schon um Betrug oder was auch immer, aber im Vordergrund steht der Mensch hinter dem Account NekoyaTV. Und genau dieser Mensch hat einen schweren Schicksalsschlag erlitten. Ich kann den Frust verstehen, ihr habt alle viel Zeit in diese Karten investiert, aber wirklich das hier ist letztlich nur ein Spiel. Also bitte hört auf mit Kommentaren die letztlich nur hetzen, ich würde mich mehr über Posts freuen die ihm Gesundheit wünschen, anstatt Anfeindungen und Vorwürfe.

Ich kenne NekoyaTV schon sehr lange, er hat damals den, zu der Zeit größten Scam bei einem ContainerEvent in Stream aufgenommen. @TheRealTBone90 da sind wir uns auch das erste mal begegnet.

Er ist einer der ehrlichsten Spieler die ich kenne. Ja er hat hier Mist gebaut und ja es ist nicht richtig. Aber in seinem RL passieren gerade Dinge die sich keiner wünscht. Also bitte seht von einer großen Herzjagd ab.

Ich habe es im anderen Beitrag getan und ich werde es auch hier tun. Ich bin bereit vielen Leuten etwas zu spenden, die durch die Sache mit NekoyaTV zu schaden gekommen sind. Mir geht es nicht darum mich als gut hinzustellen, aber was hier besonders in Person von Okan passiert ist menschlich und moralisch sehr sehr traurig.

Meldet euch gerne bei mir und wir schauen was sich machen lässt.

Alles anzeigen

Dann kann Ich Dir dazu auch sagen

Der Liebe Nekoya hat Mir mehrmals versprochen das Er die Karten Nie einfach weg geben würde ...

Sry seine Gesundheit hin oder her soll er gesund werden Interessiert Mich net wirklich da es auch gelogen sein kann

Aber den Besitz von anderen einfach verschenken und Billiger zu verkaufen weil er sein Buddys Geld geben will ist unter aller Sau und sollte Er sich nochmal Blicken lassen wird er den Scammer Ruf Nicht mehr los

Edit:

Ihr solltet vielleicht dran denken das einige Nicht nur lächerliche 2-3 Karten da hatten

Ich hatte 14 Karten da je 5 Kopien

Alles anzeigen

Du bist der Inbegriff von dem Wort was Adolon benutzt hat. Das ist verachtend was du von dir gibst. Das hier ist ein Spiel und sollte ein Hobby sein. Leider ist es für viele ein zweites oder sogar das echte Leben geworden.

Du wirst den Ruf eines schlechten Menschen mit solchen Aussagen nicht mehr los...

#321# - Admin

• TheRealTBone90
    Gast
    • 5. November 2020 um 09:43
    Zitat von Afrikastar7614
    Zitat von Okan76

Dann lese dir doch einmal bitte den Beitrag durch, wie er mir Rufmord unterstellt, weil ich im Auftrag des Geschädigten eine Scammer-Warnung verfasst habe.

Da sein Buddy scheinbar "um Alles" gescammt wurde und nach 8 Monaten Zeit zur Rückzahlung eine Scammerwarnung verfasst haben, aber wir erst vor Kurzem erfahren haben dass er zahlungsunfähig sei, dass dies kein Scam da er insolvent gegangen ist und in der Zeit keine Lust auf GrieferGames hatte.

Ich wurde persönlich angegriffen und als Rufmörder dargestellt und deswegen wird seine hinterhältige Doppelmoral anhand seines eigenen Beitrags vorgeführt.

Scam ist Scam in Fall von seinem Buddy Jeff_The_Killer_ sowie im Fall von NekoyaTV.

Jeff_The_Killer_ Scammt RainbowSteven um 1Mio

Alles anzeigen

@Okan76 du bist wirklich ein ekelhafter Mensch. Mich widert es an zu lesen wie du dich hier darstellst. Dich wieder mal

Selbst zu profilieren und anderen eine Doppelmoral vorzuwerfen. Vielleicht liest du dir mal genau durch was @TheRealTBone90 geschrieben hat.

Ja es handelt sich hier schon um Betrug oder was auch immer, aber im Vordergrund steht der Mensch hinter dem Account NekoyaTV. Und genau dieser Mensch hat einen schweren Schicksalsschlag erlitten. Ich kann den Frust verstehen, ihr habt alle viel Zeit in diese Karten investiert, aber wirklich das hier ist letztlich nur ein Spiel. Also bitte hört auf mit Kommentaren die letztlich nur hetzen, ich würde mich mehr über Posts freuen die ihm Gesundheit wünschen, anstatt Anfeindungen und Vorwürfe.

Ich kenne NekoyaTV schon sehr lange, er hat damals den, zu der Zeit größten Scam bei einem ContainerEvent in Stream aufgenommen. @TheRealTBone90 da sind wir uns auch das erste mal begegnet.

Er ist einer der ehrlichsten Spieler die ich kenne. Ja er hat hier Mist gebaut und ja es ist nicht richtig. Aber in seinem RL passieren gerade Dinge die sich keiner wünscht. Also bitte seht von einer großen Herzjagd ab.

Ich habe es im anderen Beitrag getan und ich werde es auch hier tun. Ich bin bereit vielen Leuten etwas zu spenden, die durch die Sache mit NekoyaTV zu schaden gekommen sind. Mir geht es nicht darum mich als gut hinzustellen, aber was hier besonders in Person von Okan passiert ist menschlich und moralisch sehr sehr traurig.

Alles anzeigen

Ich stimme dir voll und ganz zu.

Und ja ich erinnere mich noch gut an den Scam auf unserem Kennenlernen Date.

Ich kann Eure Frustration Nachvollziehen - schließlich bin ich auch betroffen. Aber jetzt zu hetzen und beleidigend zu werden bringt hier leider garnichts. Ich habe extra im ersten Absatz geschrieben das ich genau das hier nicht möchte.

Weiterhin alles Gute und beste Genesung an NekoyaTV

Zitat von BcMarian

Da du einfach nur ein Ehrenmann bist @TheRealTBone90 und sagst ich darf nichts böses schreiben, sage ich lieber nicht was ich sagen will...

Sofern es Ironie ist und du auf den Doppelmoral Zug aufspringen willst und mir Vorwürfe machen willst - Tuh dir keinen Zwang an auf dem Ohr bin ich schon Taub XD

Da ich dich aber für Intelligent genug halte zu Differenzieren bedanke mich das du dir deinen Teil nur denkst und nicht hetzt. PS: Von Dürfen war nie die Rede - ich hab nur drum gebeten <3

• Afrikastar7614
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    1.091
    Clan
    #321#
    • 5. November 2020 um 09:47
    Zitat von Okan76
    Zitat von Afrikastar7614

Alles anzeigen

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe ihn doch euern Tipp gegeben Privatinsolvenz anzumelden. Hinter jedem Account steckt ein Mensch. Jeder hat Höhen und Tiefen, das rechtfertigt trotzdem nicht auch nur eine Person zu scammen.

Das NekoyaTV gescammt hat weiß ich schon ca 1-2 Monate. Es war doch nur eine Frage der Zeit bis eine Scammerwarnung kommt.

Finde es nur lustig wie ihr Dinge mit zweierlei Maß misst.

Und auf CB1 wegen deinen kranken Ego Problemen mich öffentlich anzugreifen zeigt was für ein ekelhafter Mensch ist.

Und daraufhin nach deiner widerwärtigen Hetze die Freundschaft zu kündigen, weil er dich zurechtgewiesen hat, ist die Creme de la Creme. 😂

Wenn du Spaß dabei hast Scammern moralisch zu helfen, dann ist es deine Sache.

Das Geld, dass er mir schuldet erstatte ich ihm.

Alles anzeigen

Widerwärtige Hetze? Ich schrieb verzieh dich. Das ist aufjedenfall eine Hetze. Die andere Geschichte mit einem deiner Ex-Member geht dich nichts an und hat nicht wirklich mit dir zu tun.

Er hat jedes Recht so zu handeln wie er will. Was ist nur falsch mit dir, einer dieser Kandidaten die sich in diesem Spiel vor ihrem echten Leben verstecken.

#321# - Admin

• Borsti0411
    Junior Griefer
    Reaktionen
    68
    Clan
    PFP
    • 5. November 2020 um 09:52

Ich kenne NekoyaTV auch schon länger und wünsche ihm natürlich gute Besserung und Gesundheit.

Ich finde die Aktion unterste Schublade, was er da gebracht hat. Ich habe Ihm damals schon öfter gesagt, dass er irgendwann mit seiner Art anecken und sich unbeliebt machen wird. Dieser Moment scheint nun gekommen zu sein.

Er hätte trotz Krankheit die Sache anders angehen müssen, allein schon aus Respekt zu den Kartenbauern, die Zeit und Arbeit in die Karten gesteckt haben. Scheinbar war ihm hier wieder mal der (schnelle) Profit wichtiger.
    Er hatte ja scheinbar auch die Zeit einem Stream beizuwohnen und da alles abzuwickeln...

Schild auf dem GS aufstellen, Leute bin aus privaten Gründen längere Zeit verhindert und melde mich bei euch wenn ich wieder da bin. Ende

Ich kann für ihn nur hoffen, dass er hierzu Stellung bezieht und die Sache noch versucht zu klären, sobald es sein Zustand zulässt.

• BalzTV
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    3
    Clan
    TBD
    • 5. November 2020 um 10:01

@Okan76 und Afrikastar7614 Ich glaube ihr könnt das hier auch per PN regeln denn das hat meiner Meinung nach nichts mehr mit dem original Beitrag zu tun. Oder sehe ich das falsch? Merci

• Adolon
    Gast
    • 5. November 2020 um 10:03

Naja wenn man seine letzte Aktivität sieht, welche schon ne Weile her ist, solle klar sein, dass es wohl dauern wird bis er dazu was schreiben kann oder wird.

Und aus diesem Grund würde ich euch bitten die Füße still zu halten und einfach mal abzuwarten.

Es ist echt abstoßend hier so zu hetzen, wenn sich jemand offenbar nicht verteidigen kann, da es ihm wohl nicht so gut geht.

Und umso wichtiger sind da Menschen die verstehen und weiter denken und ihn in Schutz nehmen.

Fair is definitiv was anderes.

Gebt ihm erstmal Zeit sich zu erholen und dann sehen wir ja was passiert.

• bergaaaa
  • Emerald Griefer
    Reaktionen
    1.358
    • 5. November 2020 um 10:06
    Zitat von Okan76
    Zitat von Afrikastar7614

Widerwärtige Hetze? Ich schrieb verzieh dich. Das ist aufjedenfall eine Hetze. Die andere Geschichte mit einem deiner Ex-Member geht dich nichts an und hat nicht wirklich mit dir zu tun.

Er hat jedes Recht so zu handeln wie er will. Was ist nur falsch mit dir, einer dieser Kandidaten die sich in diesem Spiel vor ihrem echten Leben verstecken.

😂😂😂

Merkste selber oder, dass du krank bist.

Den lieben Muuuch blöd anzumachen, weil er sich deiner Hetze nicht angeschlossen hat und du daraufhin die Freundschaft gekündigt hast.

Wer gibt dir das Recht zu urteilen, was jemand sagen darf und was nicht.

Nur weil jemand dir Paroli geboten hat und dein Ego gekränkt wurde, Freunden von mir aufzuzwingen sich von mir abzuwenden ist einfach nur krank.

Such dir bitte Hilfe bei einem Psychiater der Tipp ist ernst gemeint und dient nur zu deinem Besten.

Alles anzeigen

und immer noch interessiert dein Offtopic Gelabber niemanden.!!!

Ingame: bergaaaa :bergaaaa:

Main: CB15

Wenn ich überboten werde, sind meine bisherigen Gebote automatisch ungültig.

DC: bergaaaa :bergaaaa:

1.8.9

#Robots

• Indiana
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    7
    • 5. November 2020 um 10:09
    Zitat von Adolon

Naja wenn man seine letzte Aktivität sieht, welche schon ne Weile her ist, solle klar sein, dass es wohl dauern wird bis er dazu was schreiben kann oder wird.

Und aus diesem Grund würde ich euch bitten die Füße still zu halten und einfach mal abzuwarten.

Es ist echt abstoßend hier so zu hetzen, wenn sich jemand offenbar nicht verteidigen kann, da es ihm wohl nicht so gut geht.

Und umso wichtiger sind da Menschen die verstehen und weiter denken und ihn in Schutz nehmen.

Alles anzeigen

Was soll den passieren ? Meinste echt der zahlt das aus xD der hat von den ein oder anderen Gute 3 Million gescammt

Und Afrikastar7614

Ist Mir völlig Wurst wie Du Mich siehst Er hat gelogen und geklaut

Ich Spiele das Spiel weil es Mein Hobby ist und stecke Nicht umsonst Meine Lebenszeit in etwas ^^

Geklaute Zeit kann keiner wieder Gut machen aber seine Geschichten stimmen 100% Nicht da seine Aussage ja war

Er kann die Kartenbauer Nicht ermitteln 8|

Hallo ??? Das steht auf jeder Karte drauf dank Anticopy

Aber nur ne masche Meiner Meinung nach ^^

Zudem soll er sich mal äußern darauf warte Ich nur !

• Adolon
    Gast
    • 5. November 2020 um 10:15

Du hast wohl nicht wirklich gelesen was ich geschrieben habe.

Klar kann man nicht unbedingt wissen ob es wahr ist was bei ihm los ist und ihn leicht als Lügner bezeichnen, weil es ihm gut geht.

DOCH was ist wenn es stimmt?

Und jemanden als Lügner bezeichnen und darzustellen, ohne zu wissen ob etwas stimmt oder nicht, ist definitiv ne widerliche Sache.

Darum hab ich ja geschrieben. Wartet ab bis es ihm besser geht und sich erklären kann.

• LoxleyLLC
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    18
    Discord
    SpecialCookie#1542
    • 5. November 2020 um 10:16
    Zitat von Afrikastar7614

aber wirklich das hier ist letztlich nur ein Spiel. Also bitte hört auf mit Kommentaren die letztlich nur hetzen, ich würde mich mehr über Posts freuen die ihm Gesundheit wünschen, anstatt Anfeindungen und Vorwürfe.

Sehr witzig, dass jemand der sich über weniger Anfeindung freuen würde seine Antwort mit

Zitat von Afrikastar7614

Okan76 du bist wirklich ein ekelhafter Mensch

beginnt..

Zitat von Adolon

Klar kann man nicht unbedingt wissen ob es wahr ist was bei ihm los ist und ihn leicht als Lügner bezeichnen, weil es ihm gut geht.

Und jemanden als Lügner bezeichnen und darzustellen, ohne zu wissen ob etwas stimmt oder nicht, ist definitiv ne widerliche Sache.

Darum hab ich ja geschrieben. Wartet ab bis es ihm besser geht und sich erklären kann.

Wenn es stimmt tut es mir für ihn leid und Gesundheitlich und Privat hat er natürlich nur das beste verdient.

Aber das rechtfertigt nicht diese Aktion

:endportalrahmen: LoxleyLLC :endportalrahmen:

Gebote sind 24 Stunden lang gültig

Einmal editiert, zuletzt von LoxleyLLC (5. November 2020 um 10:18) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von gruben_graeber mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Okan76
    Gast
    • 5. November 2020 um 10:21
    Zitat von BalzTV

@Okan76 und Afrikastar7614 Ich glaube ihr könnt das hier auch per PN regeln denn das hat meiner Meinung nach nichts mehr mit dem original Beitrag zu tun. Oder sehe ich das falsch? Merci

Oui mon ami <3

Zitat von Indiana
    Zitat von Adolon

Alles anzeigen

Was soll den passieren ? Meinste echt der zahlt das aus xD der hat von den ein oder anderen Gute 3 Million gescammt

Und Afrikastar7614

Ist Mir völlig Wurst wie Du Mich siehst Er hat gelogen und geklaut

Ich Spiele das Spiel weil es Mein Hobby ist und stecke Nicht umsonst Meine Lebenszeit in etwas ^^

Geklaute Zeit kann keiner wieder Gut machen aber seine Geschichten stimmen 100% Nicht da seine Aussage ja war

Er kann die Kartenbauer Nicht ermitteln 8|

Hallo ??? Das steht auf jeder Karte drauf dank Anticopy

Aber nur ne masche Meiner Meinung nach ^^

Zudem soll er sich mal äußern darauf warte Ich nur !

Alles anzeigen

Du begibst auf gefährliches Gewässer ihm widersprochen zu haben.

Jemand hat sich vor seinem Scam den kleinen Zeh angestoßen und deswegen war die Person gezwungen dich zu scammen.

Ihm des Scammen zu bezichtigen wäre Rufmord du musstest doch mit einkalkulieren welch seelische Schmerzen der Stoß des kleinen Zehs an die Türkante auf die Person gehabt hatte.

Private Probleme die jeder einzelne von uns zu Günige hat rechtfertigt keinen einzigen Scam.

Ja auch ich habe in den letzten zwei Jahren 3 geliebte Menschen verloren. Auch ich habe getrauert trotzdem habe ich niemanden gescammt...

• Afrikastar7614
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    1.091
    Clan
    #321#
    • 5. November 2020 um 10:32
    Zitat von Okan76
    Zitat von Afrikastar7614

😂😂😂

Merkste selber oder, dass du krank bist.

Den lieben Muuuch blöd anzumachen, weil er sich deiner Hetze nicht angeschlossen hat und du daraufhin die Freundschaft gekündigt hast.

Wer gibt dir das Recht zu urteilen, was jemand sagen darf und was nicht.

Nur weil jemand dir Paroli geboten hat und dein Ego gekränkt wurde, Freunden von mir aufzuzwingen sich von mir abzuwenden ist einfach nur krank.

Such dir bitte Hilfe bei einem Psychiater der Tipp ist ernst gemeint und dient nur zu deinem Besten.

Alles anzeigen

Ein letztes Mal zu deinem Offtopic die Geschichte mit Muuch geht dich nichts an. Ich habe ihm weder den Mund verboten noch irgendwas anderes.

Du gehst null daruaf ein das ich angeblich gegen dich gehetzt habe? Suchst dir ein neues Thema das davon ablenkt wie widerlich du bist.

Es war Muuchs Entscheidung nicht mehr mit mir zu sprechen. In keinem Wort habe ich gesagt er soll sich von dir abwenden. (Aber mal ehrlich sollte man doch tun)

Mein Ego ist zu groß um gekränkt zu werden und Paroli geboten war das auch gleich mal garnicht.

Auch du gehörst zur Kategorie die Adolon treffend gesagt hat.

#321# - Admin

• Adolon
    Gast
    • 5. November 2020 um 10:36

Wow bravo. Du bist der beste hier was? Du vergleichst eine eventuelle schwere Krankheit mit sich den Zeh abhauen? Auch wenn es sarkastisch gemeint war, ist das völlig daneben. Und was meinst du damit? Bzw wen

Zitat von Okan76

Du begibst auf gefährliches Gewässer ihm widersprochen zu haben.

• Fluyxx
    Junior Griefer
    Reaktionen
    59
    Clan
    TB90
    • 5. November 2020 um 11:29

@all meiner Meinung nach geht es hier nicht darum Geld einzufordern, einzig darum das er sich ,Gesundheit hin oder her, nicht an Absprachen gehalten hat. Die Absprache(bzw.Aussage) von Nekoya lautete das die Karten bei ihm verstauben und er sie auf Eis legt.

Da er sie trotzdem Verkauft hat ( Verschenken wäre noch zu akzeptieren) hat er die KartenBauer um iher Einnahmemöglichkeit gescammt. Dies ist nicht von er Hand zuweisen und Bedarf keiner Diskussion.

die Betroffenen Kartenbauer können einfach mal zu IMPERTINENZ vorbei schauen und mit ihm ruhig und Rational eine kleine Kooperation der Rest Karten ausmachen.

• TheRealTBone90
    Gast
    • 5. November 2020 um 11:31

Ich finde es sehr schade wie der Beitrag hier zweckentfremdet wird.

Niemand hat hier das verhalten von NekoyaTV gerechtfertigt oder für gut empfunden.

Es wurde, und das meiner Meinung nach zu recht, nur bemängelt das hier einige Personen keine Menschlichkeit zeigen.

Die Aktion von NekoyaTV InGame ist wirklich nicht schön, ich glaube da sind wir uns alle einig.

Trotzdem sollte man immer noch den Menschen hinter der Spielfigur sehen.

Diese hat einen schweren Schicksalschlag erlitten und da darf man und kann man ihm sehr wohl alles Gute für wünschen.

Auch das ich offensichtlichen "Betrug" von "Blöd gelaufen Situationen" Differenziere und da Unterschiede mache, spielt hier keine Rolle. Man kann natürlich immer alles über einen Kamm scheren, das ist leicht. Richtig ist es in meinen Augen nicht ...

2 Mal editiert, zuletzt von TheRealTBone90 (5. November 2020 um 11:49)

• CraftingOpi
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    2
    • 5. November 2020 um 12:06

Hey Leute,

hab diesen Post eben gezeigt bekommen, ist echt doof gelaufen, hätte ich auch nicht von NekoyaTV gedacht. Sollte jemand nachweisen können das eine von den Karten, die ich bei NekoyaTV gekauft habe, ihm gehört bin ich bereit diese dann auch zurück zu geben. Lasst es euch gut gehen ;)

Jogomana
    Senior Griefer
    Reaktionen
    98
    • 5. November 2020 um 12:18
    Zitat von CraftingOpi

Hey Leute,

hab diesen Post eben gezeigt bekommen, ist echt doof gelaufen, hätte ich auch nicht von NekoyaTV gedacht. Sollte jemand nachweisen können das eine von den Karten, die ich bei NekoyaTV gekauft habe, ihm gehört bin ich bereit diese dann auch zurück zu geben. Lasst es euch gut gehen ;)

naja steht ja auf den karten wen die mit Anti Copy sind nur zu beweisen das NekoyaTv die nicht schon bezahlt hatte ist eig nahezu unmöglich ohne videobeweis würde ich mal sagen.

• Indiana
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    7
    • 5. November 2020 um 12:22
    Zitat von Adolon

Und wenn es stimmt ist es mir auch Wurst ! Macht ihm trotzdem zum Dieb und zum Unehrlichen Menschen Kein bisl besser ^^ da unterscheide Ich sicher net ob Spiel oder RL

Laut Deiner Aussage heißt es

Ich Klaue ner Oma die Handtasche sage dann Ich bin Krank und komme damit durch ?

Das Realistische Denken fehlt anscheinend

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• Gurkenkrieqer

7. Juni 2004 (22)
  • Tadesso

7. Juni 1981 (45)
  • Shollwa1990