Hallo,
in der Umgebung auf dem CB
sind einfach unbenutzte Plots.
Wenn man bei mehreren GS guckt sind einfach Plots da die nie Benutzt wurden.
Ihn meiner Umgebung sind einfach nur Plots die gekauft wurden aber danach nie wieder benutzt wurden.
Plots die nicht benutzt werden.
-
DissLike -
10. Juli 2017 um 14:24 -
Geschlossen
-
-
Ja, du hast Recht mit deiner Aussage, das ist so. Ich hab auch schon das ein oder andere Grundstück gekauft und dann nie etwas darauf gebaut. Bzw nichts drauf gebaut, was man sehen könnte.
Du sagst weder das das schlimm ist, noch das man daran etwas ändern sollte, also was ist die Intention deines Beitrags?
-
Ich kenne das aus Nature. Ich dachte ich könnte al meine Nachbarplots kaufen. Aber ich habe das selbe Problem!
-
Es ist halt relativ blöd wenn du dir nen riesen Haus/Palast/was auch immer gebaut hast und die neben dir nur Bruchbuden haben sodass deine Umgebung wie ne Müllhalde aussieht und es keinen Spaß macht...
-
Hallo,
in der Umgebung auf dem CB
sind einfach unbenutzte Plots.
Wenn man bei mehreren GS guckt sind einfach Plots da die nie Benutzt wurden.
Ihn meiner Umgebung sind einfach nur Plots die gekauft wurden aber danach nie wieder benutzt wurden.Schade das es net so ein Plugin gibt....wo leere Plots nach einer bestimmten, angegebenen Zeit (z.b 90 Tage) fehlerfrei gelöscht wird...
Ich glaube sowas wird es aber nie geben ^^^
Mfg, HatKeinIQ
-
HatKeinIQ Gute Idee,Aber 90Tage ist meiner meinung zu lange...Denke 1Monat reicht...In den 90Tage. baut man einfach nen Block und schon haste wieder 90Tage cooldown...
-
HatKeinIQ Gute Idee,Aber 90Tage ist meiner meinung zu lange...Denke 1Monat reicht...In den 90Tage. baut man einfach nen Block und schon haste wieder 90Tage cooldown...
War nur Beispiel ..... ^^^steht ja davor ... ich weiß 90 Tage waren übertrieben xDDDD
Vllt.... 4 Wochen oder so ka
Mfg, HatKeinIQ
-
Joa sowas in der Art...Hauptsache es kommt mal so nen Plugin...Wäre echt gut für Nature...
-
Ich bin Manchmal lange nicht Online. Ich würde mich ziemlich verarscht fühlen wenn mein Plot [6Spieltage] weg wäre!
-
Ein solches Plugin wird es in Zukunft nicht geben. Es gab mal ein solches Plugin, dieses führte zu vielen Fehlern, daher wurde es wieder runtergenommen. Der Aufwand den Supporter damit hätten all diese Grundstück selbst zu kontrollieren habe ich schonmal irgendwo anderes vorgerechnet.
Daher beende ich die Diskussion hier einfach mal. Nette Idee, aber Nein! -
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:26 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.