und Wer hat gewonnen?
> 1x LabyMod-Emote <
-
- Verlosung
- Gestartet
-
Marechts -
6. November 2020 um 14:44 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
und Wer hat gewonnen?
ByteKrieger der Verlosende ist Marechts... Er hat mit einem Freundesitem von Abge gescammt und hat meines Wissens nach eine dauerhaften Bann - danke also, dass hier nichts zu holen ist...

Natürlich auch als (Vor-)Warnung an all die anderen Teilnehmer...
Ich gehe mal davon aus, dass ich hier nicht ganz Unrecht hatte.
-
Hey,
Entschuldigung für die Verspätung, aber wie versprochen hier die Auflösung!
Video:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Herzlichen Glückwunsch MoMax , du hast gewonnen.
Melde dich bitte in den nächsten 24 Stunden unter diesem Beitrag, sonst werde ich es neu Auslosen!
Kaiser_Tobias_1 nur weil ich einen Fehler gemacht habe, bin ich kein "Unmensch" , lass bitte die Vorurteile mein Freund!

-
-
Alles anzeigen
Hey,
Video:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Herzlichen Glückwunsch MoMax , du hast gewonnen.
Melde dich bitte in den nächsten 24 Stunden unter diesem Beitrag, sonst werde ich es neu Auslosen!
Kaiser_Tobias_1 nur weil ich einen Fehler gemacht habe, bin ich kein "Unmensch" , lass bitte die Vorurteile mein Freund!

aich habe nie das Wort "Unmensch" verwendet, zumindest nicht im Bezug auf deine Person oder in diesem Beitrag...

Du wirst mir zudem sicher beipflichten, dass eine Fakeverlosung nicht so abwegig war, oder?
Dennoch: Ich bin positiv überrascht, dass eine Auslosung stattfand und wäre umso überraschter wenn der Preis auch ausgehändigt wird. Positiv überrascht.

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hey,
Video:

aich habe nie das Wort "Unmensch" verwendet, zumindest nicht im Bezug auf deine Person oder in diesem Beitrag...

Du wirst mir zudem sicher beipflichten, dass eine Fakeverlosung nicht so abwegig war, oder?
Dennoch: Ich bin positiv überrascht, dass eine Auslosung stattfand und wäre umso überraschter wenn der Preis auch ausgehändigt wird. Positiv überrascht.

Kannst du es bitte genauer erklären, verstehe nicht was du meinst! :/
-

Welchen Punkt hast du nicht verstanden?
Da wo ich sage, dass ich dich nie als Untermenschen diffamiert habe, der Punkt wo ich meine Vermutung rechtfertige oder aber das positive Resümee am Ende?
-
Welchen Punkt hast du nicht verstanden?
Da wo ich sage, dass ich dich nie als Untermenschen diffamiert habe, der Punkt wo ich meine Vermutung rechtfertige oder aber das positive Resümee am Ende?
Habs jetzt verstenden egaaaal!
Der Preis wird ausgehändigt mit Beweis Foto!
-
Moin bin hier xD
Ingame heiß ich MoMax2512

-
-
-
MoMax hast du den Emote erhalten?
-
Schaue morgen nach xD
-
Tja dann muss ich mich wirklich nochmal äußern. Ich bin positiv überrascht und habe ehrlicherweise mit einer Aktion ala "Alpha und Omega blablabla" gerechnet. Dem scheint nicht so zu sein, Daumen hoch!
-
Hab’s erhalten

-
-
System
12. Dezember 2020 um 14:30 Hat das Thema geschlossen. -
-