Billab0ng91
-
- Citybuild 19
- Rufschädigung
-
KevinSpieltHD -
6. November 2020 um 15:54
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Du bist doch schon als scammer bekannt?
Ohne Grund war der Kick nicht...
-
Du bist doch schon als scammer bekannt?
Ohne Grund war der Kick nicht...
keine beweise also rufmord und perkausnutzung
-
Beweise sind genug im Forum rndm
-
der böse Billa wieder aiaiai
kickt er einfach
-
warte für dich
DER BEWEIS VON JACKENAUT IST KEINER GUCK GENAU HIN UND DER BEWEIS VON DR_AUGEKING IST AUCH KEINER DA ICH DEN DEVELOPER GEFRAGT HABE OB MAN SCAMMER SCAMMEN DARF ALSO KEIN BEWEIS
-
der böse Billa wieder aiaiai
kickt er einfach
Fein gemacht
Ochvkick den scammer auch noch will auch nen beitrag für mich haben
-
warte für dich
DER BEWEIS VON JACKENAUT IST KEINER GUCK GENAU HIN UND DER BEWEIS VON DR_AUGEKING IST AUCH KEINER DA ICH DEN DEVELOPER GEFRAGT HABE OB MAN SCAMMER SCAMMEN DARF ALSO KEIN BEWEIS
warte für dich
Scammer scammen ist immernoch scammen und mir wäre nicht bewusst, dass Jackenaut scammt. Und warum solltest du so oft ohne Grund gestartkickt werden?
Merkeste was?
-
Scammer scammen ist immernoch scammen und mir wäre nicht bewusst, dass Jackenaut scammt. Und warum solltest du so oft ohne Grund gestartkickt werden?
Merkeste was?
oh man ich habe es extra in gross geschrieben damit du es lesen kannst anscheinend kannst du es nicht und wann habe ich geschrieben das jackenaut scammt ?
antworte einfach nicht mehr ist sinnlos weil du die kommentare ja nicht richtig sehen kannst
-
Das ganze ist sinnlos... #close
-
-
-
Und oMg icH HaBe mIcH VErLeseN eS tuT miR So lEiD
-
Und oMg icH HaBe mIcH VErLeseN eS tuT miR So lEiD
einfach nur dumm
-
Und brudi wo suche ich Ausreden lol? Du bist eher der, der das tut...
-
oh man wenn dummheit weh tun würde...
-
oh man wenn dummheit weh tun würde...
Wärst du ein totes Kind ^^
-
Wärst du ein totes Kind ^^
ahja der einzige der hier dumme sachen schreibst bist du weil du keine beweise für deine aussagen hast warte nochmal in gross extra für dich
ahja der einzige der hier dumme sachen schreibst bist du weil du keine beweise für deine aussagen hast
-
Also wirklich keine Ahnung wie man so lost sein kann KevinSpieltHD , aber du gibst in diesem Beitrag
sogar zu, dass du scammst.
Mit der Aussage "Warum sollte ich ihm das Geld geben, wenn er mich scammt" hast du dich extrem selbst gebusted.
Denn wenn du das Geld ja scheinbar hast, er aber die Items noch nicht, dann begeht nicht er, sondern du den Scam.
PS hör bitte auf das Forum mit nem Müll zu zuspammen

-
Mit dir kann man nicht ernsthaft diskutieren, ich bin raus
-