Ich warte auf die Beweise...
Billab0ng91
-
- Citybuild 19
- Rufschädigung
-
KevinSpieltHD -
6. November 2020 um 15:54
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
kauf dir ein gesetzbuch dann verstehst du das ich keine beweise mehr brauche
-
kauf dir ein gerichtsbuch dann verstehst du das ich keine beweise mehr liefern muss
Beweise das du keine Beweise liefern musst?
-
Ach Entenhirn wer jeglichen MM verneint ist in meinen Augen ein Scammer. Der Mensch durch blickt manche Fassaden schnell und deine riecht förmlich nach Scamm.
Selber Schuld.
-
Bitte gebt dem Knecht keine Aufmerksamkeit....
-
kauf dir ein gerichtsbuch dann verstehst du das ich keine beweise mehr liefern muss
Wollen wir mit Paragraphen Anfang Xd. Dann schau mal nach versuchten Diebstahl oder versuchten Betrug xd
Entenhirn hast wohl auch ein Entenhirn 🤣
Und es heißt Gesetzbuch 💯🤓🙌
-
Wollen wir mit Paragraphen Anfang Xd. Dann schau mal nach versuchten Diebstahl oder versuchten Betrug xd
Entenhirn hast wohl auch ein Entenhirn 🤣Und es heißt Gesetzbuch 💯🤓🙌
hab mich verschrieben ok ? aber ich brauche halt keine beweise mehr ? weil ich schon alles gesagt habe und eindeutige beweise geleiefrt habe also ist es rufmord ?
-
Entenhirn hast wohl auch ein Entenhirn 🤣Und es heißt Gesetzbuch 💯🤓🙌
hab mich verschrieben ok ? aber ich brauche halt keine beweise mehr ? weil ich schon alles gesagt habe und eindeutige beweise geleiefrt habe also ist es rufmord ?
WAS für BEWEISE hast du geliefert? Dein sinnloses Geschwafel? Wenn sich 10-Jährige krass fühlen weil sie in einem Blockspiel leite Provozieren und abzocken... WOW
-
WAS für BEWEISE hast du geliefert? Dein sinnloses Geschwafel? Wenn sich 10-Jährige krass fühlen weil sie in einem Blockspiel leite Provozieren und abzocken... WOW
guck doch einfach hin (auf das bild am anfang nur so ein tipp und wenn du schreibst das ich scamme brauchst du die beweise nicht anders herum
-
Aiaiaiai, das ist nur leider kein Beweis, dass er deinen "rUf" zerstört.
-
Ihr feier ja dieses "Für dich nochmal Großgeschrieben"
Hier für euch nochmal Großgeschrieben "DONT FEED THE TROLL"
Lasst den einfach machen, jeder denkt, dass er scammt und das ist auch richtig so.
-
Lasst den einfach machen, jeder denkt, dass er scammt und das ist auch richtig so.
Da gebe ich GodTytan Recht.
"DONT FEED THE TROLL"
Und hier nochmal in GROß und WICHTIG wie der KevinSpieltHD
Da gebe ich GodTytan Recht.
"DONT FEED THE TROLL"
-
newH1VE steht der eigentlich aufn Scammerradar? xD
-
steht der eigentlich aufn Scammerradar? xD
nein weil es keine beweise gibt ?
-
Alles anzeigen
Aiaiaiai, das ist nur leider kein Beweis, dass er deinen "rUf" zerstört.
man wie kann man nur so gehirn verbrannt und eingeschränkt sein ich habe schon gesagt das dies kein beweis ist extra für dich in gross weil du schon wieder bewiesen hast das deine augen sehr schlecht sind
Lasst den einfach machen, jeder denkt, dass er scammt und das ist auch richtig so.da es keine beweise gibt ist es rufmord warte weil du schon öfter bewiesen hast das du schlechte augen hast für dich nochmal extra in gross
DA ES KEINE BEWEISE GIBT IST ES RUFMORD
Und nur weil du meinst, dass es kein Beweis ist, muss dies nicht stimmen... Und jetzt bin ich wieder raus
-YU6D43D
-
Da gebe ich GodTytan_ Recht.
"DONT FEED THE TROLL"
Und hier nochmal in GROß und WICHTIG wie der KevinSpieltHD
einfach nur dumm liefer mir einfach nur beweise
Und nur weil du meinst, dass es kein Beweis ist, muss dies nicht stimmen... Und jetzt bin ich wieder raus
guck doch einfach genau hin ich habe den dev gefragt ob scammer scammen erlaubt ist und nein ist es nicht
-
hdd8 ahja beiträge löschen lohnt sich
-
Entenhirn hat selber zugegeben, dass er scammt... Zitat: "SynaxYT scammt [...] Du wolltest mich scammen [...] Also gebe ich dir dein Geld nicht zurück"
-> Geld nicht zurückgeben=scamm, hat er selber geschrieben... können wir jetzt einen Punkt machen?
-
Entenhirn hat selber zugegeben, dass er scammt... Zitat: "SynaxYT scammt [...] Du wolltest mich scammen [...] Also gebe ich dir dein Geld nicht zurück"
-> Geld nicht zurückgeben=scamm, hat er selber geschrieben... können wir jetzt einen Punkt machen?du verstehst wirklich nicht was ein szenario ist oder xD ?
-
guck doch einfach genau hin ich habe den dev gefragt ob scammer scammen erlaubt ist und nein ist es nicht
1. Habe ich den Beitrag gelöscht weil ich ihn ausversehen abgeschickt hatte.
2. Du wiedersprichst dir selber.
-