vScopeZ
-
- Citybuild 12
- Rufschädigung
-
KevinSpieltHD -
6. November 2020 um 16:06
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Du bist doch schon als scammer bekannt?
Ohne Grund war der Kick nicht...
-
Du bist doch schon als scammer bekannt?
du verstehst es nicht oder ? keine beweise also rufmord
-
Im Forum sind genig Beweise du rndm
-
HIER NOCHMAL FÜR DICH ES GIBT KEINE DU UND SO WEITER
-
Das broblem ist das er wohl nicht lesen kann
-
HIER NOCHMAL FÜR DICH ES GIBT KEINE DU UND SO WEITER
Du hast es NICHT erklärt sondern hast du Wurm beleidigt.
Das ganze ist sinnlos... #close
-
Du hast es NICHT erklärt sondern hast du Wurm beleidigt.
ahja wo ? ausserdem hast du keine beweise also lass es und immer ausreden finden (nicht auf den vorherigen beitrag antwirten
-
-
Huh?
wo genau habe ich ihn beleidigt ?
-
Unmoderier Bereich, kein Beitrag wird für falsch Aussagen in diesem Bereich gelöscht, egal wie Schwachsinnig er ist, ich selber musste das schon mit voller härte spüren
-
Mit dir kann man nicht ernsthaft diskutieren, ich bin raus
-
Mit dir kann man nicht ernsthaft diskutieren, ich bin raus
sagt der der keine beweise für seine aussagen hat ahja
-
-
-
einfach nur dumm ist keine beleidigung die aussage von ihm ist dumm aber habe nicht geschrieben das er dumm ist mit wem schreibe ich ? kleinen kindern ?
-
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
-
BinKeinSimp guck genau hin was ich geschrieben habe ( also hier im forum ) warte für dich nochmal in gross
guck genau hin was ich geschrieben habe ( also hier im forum ) warte für dich nochmal in gross
-
KevinSpieltHD anhand der Art und Weise wie du dich artikulierst, merkt man wie alt du bist.

-
nhand der Art und Weise wie du dich artikulierst, merkt man wie alt du bist.

einfach unter dem beitrag beweise schicken und keine unnötigen kommentare
-