- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Stayinsane
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- gerumordet /startkick ausgenutzt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
rufmord? ja nee is klar ![]()
und den startkick ausgenutzt? wo denn? du hast im öffentlichen chat beleidigt und provoziert, irgendwer musste ja mal ruhe rein bringen...
Meine13zzzzz BinKeinSimp bitte noch andere markieren, die dabei waren =)
rufmord? ja nee is klar
und den startkick ausgenutzt? wo denn? du hast im öffentlichen chat beleidigt und provoziert, irgendwer musste ja mal ruhe rein bringen...
ahja beweise nein also lass es
ich logge den gesamten chat mit, also wenn die administration beweise möchte, kann ich die gern liefern =)
Achtung Entenhirn Rufmordet, keine Beweise !
nicht nur das Entenhirn versucht auch permanent zu scammen ^^
Beweise? Keine? Wieder nur rufmord!!! Du Rufmörder!!!
Du bist einfach so ein LOSTES meme, Du bist ein Scammer und rufmörder! Nerv das forum nicht! Auf Cb12 braucht dich niemand ^^ lass es einfach mit den Sinnlosen beiträgen
Entenhirn kann man nicht mehr helfen, ignoriert ihn einfach ggf. Noch sk
scammer gehören nunmal gekickt
und dein Name sagt ja alles über dein IQ aus wie man immer öfter sieht mach dich nicht lächerlich und höhr einfach auf die Leute zu Nerven
xD finde den Typen echt lustig =P
verkauft seit 5 Tagen 2 Spawner und wird sie angeblich NIE los und wenn man was gegen ihn sagt sind ALLE ander IMMER Rufmörder
Finde es gut das Kevin jetzt mal Sendepause hat.
Das spammen hier ging ja gar nicht mehr.