FGT1808M
-
- Citybuild 13
- Rufschädigung
-
KevinSpieltHD -
6. November 2020 um 20:12
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
KevinSpieltHD
6. November 2020 um 20:12 Hat das Label von Citybuild 12 auf Citybuild 13 geändert. -
-
hahahhaha
-
ach dein Ruf ist schon kaputt den kann man nicht mehr reparieren
-
? eindeutige beweise ? und du hast keine du rufmörder und lügner
-
schau mal im anderen Beitrag da beleidigst du mich und George hatt dich dafür gekickt also KEINE perkausnutztung
-
schau mal im anderen Beitrag da beleidigst du mich und FGT1808M hatt dich dafür gekickt also KEINE perkausnutztung
wahrscheinlich beleidige ich dich und fgt und so weiter zeig doch die beweise
ahja hast ja keine habe ich vergessen tut mir leid
-
Ach und deine Provokation und Beleidigung im Chat lässt du außenvor ?
Du bist ein Meme, mehr nicht du läufst über die CBs bietest 2 Spawner für 300k ohne MM an wenn man sagt Scammerverdacht schreibst du direkt in den Chat " Rufmord ohne Beweise" du fliegst von jedem CB wie du sagst ohne " Grund ".
Lg und viel Spaß beim fliegen ~FGT
-
-
stimmt doch ist keine beleidigung weil rufmorden ekelhafr ist oder nicht ?
macht doch gar keinen sinn du hast gesagt ich wurde wegen beleidigung gekickt das war doch danach ? ahja sinn ist da
-
George du böser Bösling.
-
Mimimi, versuch deine Kack Scamm Masche weiter und bring deine Rufmordbeiträge im Forum.
Naja Beleidigung, bleibt Beleidigung egal aus welche Grund
ist halt keine beleidigung aber wenn du dich bei rufmörder angesprochen fühlst kann ich ja nichts dafür ausserdem hast du keine beweise du rufmörder
schick hier einfach die beweise rein die du hast die beweisen das ich scamme ansonsten rufmord und lügen /perkausnutzung weils dann ein random startkick war kenne dich halt nicht und du kickst mich =
-
Scammversuche & Beleidigung

Das sind die Kickgründe dann erklär mir mal die Perkausnutzung du Meme

-
Scammversuche & Beleidigung

Das sind die Kickgründe dann erklär mir mal die Perkausnutzung du Meme
scammversuch beweise ? nein beleidigung ? wann ? keine beweise also rufmord und perkausnutzung komm wieder wenn du die beweise gefunden hast habe alles aufgenommen und habe nicht beleidigt weder versucht zu scammen
-
-
xD
xD ahja komm wieder wenn du beweise hast und nicht nur xD
-
Komm wieder wenn du Hobbys gefunden hast !
Rufmördervieh ist ok für dich naja dann...
Viel Spaß beim fliegen

-
egal was du jetzt sagst du brauchst beweise für deine aussagen und die hast du nicht weil ich nicht versucht habe jeamdnen zu scammen weder beleidigt habe
-
was muss man machen um auch so nen schicken Beitrag gegen ein zu bekommen?? Ich will auch
-
Komm wieder wenn du Hobbys gefunden hast !
Rufmördervieh ist ok für dich naja dann...
Viel Spaß beim fliegen
wie kann man nur so sein du brauchst beweise sonst ist es perkausnutzung und rufmord du rufmörder
was muss man machen um auch so nen schicken Beitrag gegen ein zu bekommen?? Ich will auch
das startkick / mutep perk ausnutzen oder / und rufmorden
-