uff da bin ich :o
OLD
-
- Citybuild 22
- Scamming & Griefing
-
trwerp -
7. Oktober 2020 um 18:44
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Ronep, wie tief musst du sinken ?
-
Habe den Beitrag gesehen und wollte dich markieren, hab aber dann gesehen, dass er von dir ist xD
-
-
Schön rein geschissen der Boyyy.
-
Wenn man kein Leben außerhalb von GG hat...
-
hat gerade gesagt das er ronep ist

-

Ronep macht glaube nicht so einen kleinkack
Also dann eher im 2-3 stelligen mio Bereich :o
-

10er an mich selbst für den Predict
-

10er an mich selbst für den Predict
Hunni sogar xD
-
Habe den Beitrag gesehen und wollte dich markieren, hab aber dann gesehen, dass er von dir ist xD
Geht sowas nicht auch mit gegenstandsrahmen wo items drinne sind das dann die items dropen
-
Geht sowas nicht auch mit gegenstandsrahmen wo items drinne sind das dann die items dropen
Weiß ich nicht.
-
Weiß ich nicht.
Ich meine wen an den gegenstandsrahmen unmittelparr was explotiert das dan die items troppen
-
Ist das nicht belastend wenn er wieder Monate investiert für einen Scam und dann netmal EIN wertvolles item bekommt.
Kannst den Account wegwerfen und die nächsten 200 euro + 6 Monate in GG stecken
Opfer xD
-
Bodo1337
17. November 2020 um 16:52 Hat den Titel des Themas von „Cozi_ Grieft mit tnt kanonen :O??“ zu „OLD“ geändert.