1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Offtopic-Bereich
  3. Offtopic
  4. Archiv

Bewertungen bei Anfängern kaufen?! - Die Wahrheit über TM_WariussW!

• ________________
  • 7. November 2020 um 20:47
  • Geschlossen

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• TX178
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    77
    • 8. November 2020 um 10:32

naja, vom Preisgeld agesehen finde ich es persönlich Traurig sowas zu machen da sich andere Spieler mehr Mühe mit ihrem GS geben, z.B ein neuer Spieler finde ich hat ein mehr und schöneres bebautes GS als das was man auf dem Bild gesehen hat.

Citybuild 2 - /p h AltStadt

Gebote 12h gültig.

• Benuterkonto90210
    Gast
    • 8. November 2020 um 10:35

Das auf dem Bild ist ja auch kein richtiges Plot. sondern nur ein MM-Plot, checke aber nicht wie man darauf kommt das ich wegen dem angeblichen "PreisGeld" teilgenommen habe, da ich das nirgends erwähnt habe, aber man baut auch ein Plot für sich. und nicht für andere

• NotJonas
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    740
    Discord
    Jonas#2950
    • 8. November 2020 um 10:36

Welcher cb und welches p h ist das gs? Möchte mir das mal anschauen:P

• 1Alex
    Gold Griefer
    Reaktionen
    694
    • 8. November 2020 um 10:37
    Zitat von TM_WariussW

Das auf dem Bild ist ja auch kein richtiges Plot

und wie ist es auf die top 1 gekommen?

:)

glegg

• Benuterkonto90210
    Gast
    • 8. November 2020 um 10:37

JonasDerBeste auf CItyBuild (CB2) /p h -281;273

Aber ich glaube nicht, das es verboten ist Usern danach zu fragen, "sein eigenes Plot" bewerten zu lassen, nur weil so ein Plot es in die Toplist schafft, und man sich darüber am ende noch aufregt, das ich mir plötzlich alles erkauft hätte, nur weil ich einigen Usern was gepayt habe, ist auch eine Starke Aussage

Einmal editiert, zuletzt von Benuterkonto90210 (8. November 2020 um 10:39) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von TM_WariussW mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Samrushka_
    Senior Griefer
    Reaktionen
    743
    • 8. November 2020 um 10:44
    Zitat von TM_WariussW

Tragisch aber, das ich mir nur 4 Bewertungen gekauft habe, um die 300 voll zu haben, und der Rest wurde von Buddys gemacht, aber naja, wenn man direkt meint ich hätte mir "alles" gekauft, dann muss man dies auch beweisen können

Außerdem haben genug User fair bewertet, als ich die fair gefragt habe, und denen gab ich auch keinen 1.000$ oder ähnliches.

Aber nur weil das Plot in dem Falle, kaum bebaut ist und nichts ist außer ein MM-Plot und kein Richtiges Grundstück bzw eben kein Merge ist, soll es anscheinend ausgeschlossen werden.

nh ganz fetten 10er wenn nur 4 gekauft wurden

• JS4L_EGH
    Gast
    • 8. November 2020 um 10:45
    Zitat von JonasDerBeste

Welcher cb und welches p h ist das gs? Möchte mir das mal anschauen:P

CB2 /p h MiddleMan.

Finde allein die Tatsache traurig, dass er sich selbst als Trusted MM bezichnet und dies auch alle paar Minuten in den Chat spammt.

Sein Service wirkt auf mich höchst unseriös, zumal ich mit diesem Spieler nicht mehr handle, da er Firstdrop verlangt und “richtige“ Trusted MMs, die man auch kennt (z.B. aus LPM oder TED bzw. allgemein aus verbvllert_ 's Liste), ablehnt und einen als Scammer bezeichnet, wenn man ihm nicht first gibt, da man ihn einfach nicht kennt.

• NicoMegaPower
    Junior Griefer
    Reaktionen
    107
    Clan
    Penny
    Discord
    NicoMegaPower#7980
    • 8. November 2020 um 10:46
    Zitat von TM_WariussW

Außerdem haben genug User fair bewertet, als ich die fair gefragt habe, und denen gab ich auch keinen 1.000$ oder ähnliches.

Ja ich hab auch nichts bekommen, aber ich möchte das Geld auch nicht.

Habe nur MM bei ihm gemacht und wurde aber schon davor ohne jedigliche Konversation aus dem Nichts darauf angesprochen, ob ich doch dieses Plot bewerten würde.

Aus Höflichkeit und weil ich TM_WarriusW kenne, hab ich es dann bewertet und danach MM bei ihm gemacht.

Das mit dem ,,Topliste erkaufen" finde, ich eigentlich nicht so toll.

Hab eigentlich noch keine schlechte Erfahrung mit ihm gemacht aber das er eine Scammervergangenheit hat, wusste ich auch nicht

• Benuterkonto90210
    Gast
    • 8. November 2020 um 10:49

Naja, wenn mehrere gekauft wurden, dann kann man das ja auch beweisen, ich sage ich habe nur 4 gekauft, und, und nur weil ein Plot siehe ein MM-Plot ist und kaum bebaut ist, und ich es trotzdem in die Toplist schaffe, und dann sich zu beschweren weil sich andere Mühe gegeben haben, und ich in dem Fall nicht, kann ja gut sein, aber immer noch interessiert es mich nicht was man da erhält oder wo man was erhält, und die Aussage mit ich nenne jeden Scammer weil ich nicht first bekomme, ich totaler Schwachsinn, entweder man gibt first, oder man braucht nicht zu Traden, immerhin ist keiner gezwungen

• Samrushka_
    Senior Griefer
    Reaktionen
    743
    • 8. November 2020 um 10:52
    Zitat von TM_WariussW

Naja, wenn mehrere gekauft wurden, dann kann man das ja auch beweisen, ich sage ich habe nur 4 gekauft, und, und nur weil ein Plot siehe ein MM-Plot ist und kaum bebaut ist, und ich es trotzdem in die Toplist schaffe, und dann sich zu beschweren weil sich andere Mühe gegeben haben, und ich in dem Fall nicht, kann ja gut sein, aber immer noch interessiert es mich nicht was man da erhält oder wo man was erhält, und die Aussage mit ich nenne jeden Scammer weil ich nicht first bekomme, ich totaler Schwachsinn, entweder man gibt first, oder man braucht nicht zu Traden, immerhin ist keiner gezwungen

Dann kannst du ja auch beweisen das du nur 4 gekauft hast oder? Sag mal die 4 Namen, wenn sich danach noch mehr melden wissen wir das du wie immer scheiße erzählst.

But okay, sehen wir einfach mal von dem Plot ab.

Deine Scammervergangenheit und deine „indirekten Scamms“ in der letzten Zeit kann man ja auch mal erwähnen :)

• Sullivan95
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.151
    • 8. November 2020 um 10:53

moin. Dazu will ich aber sagen, auch wenn es jetzt stimmt, ist @TM_WariussW kein Einzelfall fall wie ihr wisst. Es ist generell sehr traurig das hunderte von Leute, andere Spieler anschreiben um sich Bewertungen zu kaufen. Auch wieder ein Feature das mal wieder durch gier der Spieler kaputt gemacht wird.

• Benuterkonto90210
    Gast
    • 8. November 2020 um 10:55

Klar, wenn du meinst ich hätte gescammt, dann musst du dies auch beweisen können, oder redest du auch hier vom PvP Event weil ich es bekannt gebe und die Items behalte? Da dies kein Scamming ist, aber nehmen wir es mal davon ab, das du meinst das ich hier MM ablehne, weil dann hättest du mir den beweis ja liefern können

• Trader
    Gast
    • 8. November 2020 um 10:56
    Zitat von TM_WariussW

Ist doch egal wie viele Bewertungen du gekauft hast, auf Cb 2 gibt es schöne gs und es gibt dein mm Gs.

Willst du mir erzählen das die Landschaft da eine 10 ist? Warum? weil der rasen gemäht ist? ...

Schau doch mal auf richtig gut bebauten GS wie viele Bewertungen da sind wenn da nicht ständig einer fragt.

Es ist nicht verboten. Und vieleicht auch kein Regelbruch.

Aber wenn du ehrlich bist musst du doch selbst zugeben das das gs schrott ist. Gibt sogar jede menge schönere MM gs.

Lass doch dennen die vernüftig bauen und sich mühe gegeben haben die Bewertungen.

• 1Alex
    Gold Griefer
    Reaktionen
    694
    • 8. November 2020 um 10:56
    Zitat von TM_WariussW

entweder man gibt first, oder man braucht nicht zu Traden

Was wenn man dich nicht kennt?

Vllt. willst du bei 200k durchziehen? Weiß keiner.

Mit dieser Aussage machst du dich nur auffälliger und "unbeliebter", weil du anscheinend nur first gepayt bekommen willst und kein MM nimmst, aber trzd selbst MM machst.

glegg

• Benuterkonto90210
    Gast
    • 8. November 2020 um 10:59

Naja, ich habe immerhin oft erwähnt wer nicht Traden möchte, der muss es nicht, es ist immer noch keiner gewungen ein Trade mit mir durchzuführen, aber zu behaupten man würde gescammt haben, was totaler Schwachsinn ist, nur weil man Events veranstaltet siehe PVP Events, es noch bekannt gibt, und nur die Items behält, das es angeblich scamming sein soll

• 1Alex
    Gold Griefer
    Reaktionen
    694
    • 8. November 2020 um 11:00
    Zitat von TM_WariussW

Naja, ich habe immerhin oft erwähnt wer nicht Traden möchte, der muss es nicht, es ist immer noch keiner gewungen ein Trade mit mir durchzuführen, aber zu behaupten man würde gescammt haben, was totaler Schwachsinn ist, nur weil man Events veranstaltet siehe PVP Events, es noch bekannt gibt, und nur die Items behält, das es angeblich scamming sein soll

Wir haben nicht mal über irgendwelchen PvP Events geredet?

glegg

• Trader
    Gast
    • 8. November 2020 um 11:01
    Zitat von TM_WariussW

Sollte hier auch eigentlich keine Rolle spielen ob du scammst oder nicht.

Ich denke das du es nicht machst. Aber auch egal.

Dein GS ist einfach Müll. Das kannst du ja nicht abstreiten.

• Benuterkonto90210
    Gast
    • 8. November 2020 um 11:02

1Alex damit ist die Konverstation von @btwJannik gemeint, die er beim Start des Beitrags getätigt hat, und dieser somit meinte ich wäre ein Player VS Player (PVP) Scammer, seltsam das es keine Beweise gibt, da es auch nie passiert ist und ich immer bekannt gegeben habe, das ein PVP Event stattfindet.

Aber immer noch ich habe das MM-Plot als Variation genommen, weil ich meine jeweiligen Plots alle verkauft habe, und dieses somit einfach dazu haben wollte.

• legov10
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    438
    • 8. November 2020 um 11:06
    Zitat von NicoMegaPower
    Zitat von TM_WariussW

Ja ich hab auch nichts bekommen, aber ich möchte das Geld auch nicht.

Habe nur MM bei ihm gemacht und wurde aber schon davor ohne jedigliche Konversation aus dem Nichts darauf angesprochen, ob ich doch dieses Plot bewerten würde.

Aus Höflichkeit und weil ich TM_WarriusW kenne, hab ich es dann bewertet und danach MM bei ihm gemacht.

Hab eigentlich noch keine schlechte Erfahrung mit ihm gemacht aber das er eine Scammervergangenheit hat, wusste ich auch nicht

Alles anzeigen

Nico hat es perfekt zsm. gefasst. Bei mir ist es genau so. Letzter Zeit habe ich Ihn sehr oft als MM genommen, geht immer Schnell und ist einfach. Und nach dem 5 MM Traid fragte er mich, ob ich das machen könnte. Und aus Höflichkeit und als kleines Danke schön, habe ich sein GS bewertet.

Und nicht aus Geld Geil oder sonstiges, da ich sowas nicht nötig habe. =)

Zitat von NicoMegaPower

Und hier von wusste ich auch nichts!

• Benuterkonto90210
    Gast
    • 8. November 2020 um 11:09

Ich bin Ehrlich, ich habe mir 4 Bewertungen nur gekauft, kann genug CB2 Spieler ebenfalls bezeugen das ich die gefragt habe, aber dennoch haben die meisten es fair bewertet und ich habe nicht nach 10/10 Sternen gefragt, aber an sich muss ich selber zugeben ja gut, teils ist es wirklich unfair gegen über andere, dennoch wenn man meint dann sollte ausgeschlossen werden, dann soll man dies meinen

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22