1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Offtopic-Bereich
  3. Offtopic
  4. Archiv

Bewertungen bei Anfängern kaufen?! - Die Wahrheit über TM_WariussW!

• ________________
  • 7. November 2020 um 20:47
  • Geschlossen

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Benuterkonto90210
    Gast
    • 9. November 2020 um 01:22
    Zitat von Chemtek

Warte @TM_WariussW du willst hier angeblich seit vier Jahren spielen und machst trotzdem noch solche Fehler, die darin resultieren, dass 95% der im Forum aktiven Community gegen dich ist? Das kann ich nicht glauben.

Ich dachte vor einigen Stunden eigentlich, dass das hier langsam zu einem Ende kommt, aber je länger es geht, desto mehr wird hier sprichwörtlich mit Scheiße geworfen. Außerdem habe ich jedes Argument der letzten Beiträge schon x Mal vorher gelesen. Langweilt euch das nicht? Mich schon, allerdings finde ich es auch lustig, traurig und es zeigt mir wieder einmal wieso ich froh bin nicht mehr aktiv hier zu spielen!

Letztendlich wird aus einer Fliege ein Elefant gemacht. Auf diesem Server gibt es Scammer, Duplizierer, Leute die Bugs ausnutzen oder auch einfach nur Systeme ausnutzen um Profit zu generieren. Das war hier schon immer so und wird auch immer so bleiben, da ist auch egal wie sehr sich das Team anstrengt oder zumindest so tut.

Wie in meinen vorangegangenen Beiträgen bereits erwähnt finde ich die Aktionen auch nicht gut, aber es macht keinen Sinn hier weiter auf einer Person rumzuhacken, die es ganz offensichtlich nicht verstehen möchte. Was im übrigen schon nach seiner ersten Nachricht zu erkennen war. Auch wenn er sich permanent widerspricht und Beweise fordert, wo diese schon erbracht wurden. Es bringt nichts.

Schreibt ne Warnung im entsprechenden Bereich und fertig. Dann bietet ihr besagtem Troll keine Plattform mehr um sich zu rechtfertigen und jeder der Augen im Kopf hat kann sofort sehen woran er ist, ohne 170 teils sehr ausführliche Beiträge lesen zu müssen.

Gute Nacht!

Alles anzeigen

Klar, ein Screenshot reicht bestimmt um zu beweisen das ich alles erkauft habe, aber egal es sagen ja genug andere das sie es fair bewertet haben, vorallem wird hier über scamming gesprochen was eigentlich hier nichts verloren hat xD

• Footballeye
    Gold Griefer
    Reaktionen
    617
    Clan
    Uniquess
    Discord
    Footballeye#2965
    • 9. November 2020 um 01:46
    Zitat von TM_WariussW

Tragisch aber, das ich mir nur 4 Bewertungen gekauft habe, um die 300 voll zu haben, und der Rest wurde von Buddys gemacht, aber naja, wenn man direkt meint ich hätte mir "alles" gekauft, dann muss man dies auch beweisen können

Also mich hast du auch nach ner Bewertung gefragt gegen nen Kopf (natürlich abgelehnt) ich bin mir sicher es waren mehr als 4 leute

Edit: da warst du noch bei 211 Bewertungen btw

• Benuterkonto90210
    Gast
    • 9. November 2020 um 01:52
    Zitat von FootballeyeYT
    Zitat von TM_WariussW

Tragisch aber, das ich mir nur 4 Bewertungen gekauft habe, um die 300 voll zu haben, und der Rest wurde von Buddys gemacht, aber naja, wenn man direkt meint ich hätte mir "alles" gekauft, dann muss man dies auch beweisen können

Also mich hast du auch nach ner Bewertung gefragt gegen nen Kopf (natürlich abgelehnt) ich bin mir sicher es waren mehr als 4 leute

Meinst denn Hello ween Kopf xD? Den wollte ich dir einfach so eigentlich schenken xD

• Footballeye
    Gold Griefer
    Reaktionen
    617
    Clan
    Uniquess
    Discord
    Footballeye#2965
    • 9. November 2020 um 01:56
    Zitat von TM_WariussW
    Zitat von FootballeyeYT

Meinst denn Hello ween Kopf xD? Den wollte ich dir einfach so eigentlich schenken xD

Absolut nicht. Kann in den logs nachschauen was du geschrieben hast wenn ich morgen an den PC gehe aber ich meine es war "wenn du mein GS mit 10 Punkten bewertest schenke ich dir nen Kopf" hast nicht gesagt welcher, hast nicht gesagt wer du bist. Einfach angeschrieben ohne irgendwelchen Kontakt davor

• Benuterkonto90210
    Gast
    • 9. November 2020 um 01:56
    Zitat von TM_WariussW
    Zitat von FootballeyeYT

An sich ist ea relativ egal wieviele es waren oder wieviele nicht, und auch wenn ich alles mit Money bewertet hätte wäre es immernoch erlaubt da dies nicht verboten ist, aber die Konversationen hier sind echt Lost und unnötig vorallem weil hier vieles behauptet wird aber dennoch 2 Bilder gezeigt wurden, wäre es so hätte man mehr, aber auf Evil wurde dies ebenfalls schon gemacht xD

Zitat von FootballeyeYT
    Zitat von TM_WariussW

Absolut nicht. Kann in den logs nachschauen was du geschrieben hast wenn ich morgen an den PC gehe aber ich meine es war "wenn du mein GS mit 10 Punkten bewertest schenke ich dir nen Kopf" hast nicht gesagt welcher, hast nicht gesagt wer du bist. Einfach angeschrieben ohne irgendwelchen Kontakt davor

Kannst du Gerne machen, aber merkst selber das es hier um Plot Bewertungen geht und nichts anderes, und das wird dir dennoch nichts bringen xD

Zitat von Chemtek

Warte @TM_WariussW du willst hier angeblich seit vier Jahren spielen und machst trotzdem noch solche Fehler, die darin resultieren, dass 95% der im Forum aktiven Community gegen dich ist? Das kann ich nicht glauben.

Ich dachte vor einigen Stunden eigentlich, dass das hier langsam zu einem Ende kommt, aber je länger es geht, desto mehr wird hier sprichwörtlich mit Scheiße geworfen. Außerdem habe ich jedes Argument der letzten Beiträge schon x Mal vorher gelesen. Langweilt euch das nicht? Mich schon, allerdings finde ich es auch lustig, traurig und es zeigt mir wieder einmal wieso ich froh bin nicht mehr aktiv hier zu spielen!

Letztendlich wird aus einer Fliege ein Elefant gemacht. Auf diesem Server gibt es Scammer, Duplizierer, Leute die Bugs ausnutzen oder auch einfach nur Systeme ausnutzen um Profit zu generieren. Das war hier schon immer so und wird auch immer so bleiben, da ist auch egal wie sehr sich das Team anstrengt oder zumindest so tut.

Wie in meinen vorangegangenen Beiträgen bereits erwähnt finde ich die Aktionen auch nicht gut, aber es macht keinen Sinn hier weiter auf einer Person rumzuhacken, die es ganz offensichtlich nicht verstehen möchte. Was im übrigen schon nach seiner ersten Nachricht zu erkennen war. Auch wenn er sich permanent widerspricht und Beweise fordert, wo diese schon erbracht wurden. Es bringt nichts.

Schreibt ne Warnung im entsprechenden Bereich und fertig. Dann bietet ihr besagtem Troll keine Plattform mehr um sich zu rechtfertigen und jeder der Augen im Kopf hat kann sofort sehen woran er ist, ohne 170 teils sehr ausführliche Beiträge lesen zu müssen.

Gute Nacht!

Alles anzeigen

Für mich wäre die Konversation hier schon beendet, an sich anders Lost das man wegen Plots vieles bestreiten muss vorallem da dies zu nichts führen wird weils immernoch erlaubt ist.

Checke das mit dem Angeblichen scamms ebenfalls nicht, schon tragisch das man einen Alias frei gibt und wenn dieser geclaimt wird das man direkt ein Scammer ist, das behauptest sowieso nur weils deine Meinung ist @Samruska_ aber an sich war das tatsächlich kein scam

Wenn einer hier angeblichen Screens hat von fake Bewertungen gerne hochladen, nur traurig das man sich beschwert weil so ein Plot es in die Toplist schafft, aber gibt's genug User die alles so sehen wie sie wollen xD

2 Mal editiert, zuletzt von Benuterkonto90210 (9. November 2020 um 02:07) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von TM_WariussW mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ein_Loch1909
    Senior Griefer
    Reaktionen
    305
    Clan
    KTB
    • 9. November 2020 um 04:15
    Zitat von Mob2003

Samrushka_ er macht prinzipiell keinen mm...

Finde den Typen extremst unsympathisch jetzt nach der Aktion unsympathischer denn je

sagt wer du? ekelhafter jeder weiß hier wie unerzogen du bist also ruhe

Hiermit erlaube ich mir ALLES! :)

• Mob2003
    Gold Griefer
    Reaktionen
    166
    Discord
    Marv#0380
    • 9. November 2020 um 06:51
    Zitat von Ein_Loch1909
    Zitat von Mob2003

Samrushka_ er macht prinzipiell keinen mm...

Finde den Typen extremst unsympathisch jetzt nach der Aktion unsympathischer denn je

sagt wer du? ekelhafter jeder weiß hier wie unerzogen du bist also ruhe

Geht es hier um mich oder TM_WarlussW?

• TX178
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    77
    • 9. November 2020 um 07:56

Wie viele hast du den nun gekauft sind es 4 oder 5 für 1k oder doch eher mehr wie ich es dneke. :)

Bilder

• Screenshot_20201109-065115_Telegram_autoscaled.jpg
      • 38,01 kB
      • 412 × 915
      • 106

Citybuild 2 - /p h AltStadt

Gebote 12h gültig.

• Ordnungs_Alex
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    1
    • 9. November 2020 um 08:02

So eine bodenloses Frechheit!! Ich hoffe das der beschuldigte Spieler zur Rechenschaft gezogen wird.

• Benuterkonto90210
    Gast
    • 9. November 2020 um 08:11
    Zitat von TX178

Wie viele hast du den nun gekauft sind es 4 oder 5 für 1k oder doch eher mehr wie ich es denke*

Checke dein Problem nicht xD

Du beschwerst dich weil mein Plot mehr Bewertungen hat weil es gepusht wurde, aber selber meinen, und ein Screen aus dem gestrigen Chat um 0:00 raussuchen, wo kaum was steht xD

An sich ist es relativ egal wieviel ich gekauft hätte oder nicht, da dies immer noch erlaubt ist, der erste Platz auf CityBuild Evil (CBE) ist auch alles erkauft, wenn du meinst ich habe tatäschlich mehr gekauft, dann sollte man mehrere Beweisen haben, an sich gut das du dir Mühe gegeben hast, aber das interessiert mich kein wenig, dennoch das ein Plot ohne Merge Top1 ist, ist auch falsch gerankt.

Einmal editiert, zuletzt von Benuterkonto90210 (9. November 2020 um 08:15) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von TM_WariussW mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• TX178
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    77
    • 9. November 2020 um 08:36
    Zitat von TM_WariussW
    Zitat von TX178

Wie viele hast du den nun gekauft sind es 4 oder 5 für 1k oder doch eher mehr wie ich es denke*

Du beschwerst dich weil mein Plot mehr Bewertungen hat weil es gepusht wurde, aber selber meinen, und ein Screen aus dem gestrigen Chat um 0:00 raussuchen, wo kaum was steht xD

An sich ist es relativ egal wieviel ich gekauft hätte oder nicht, da dies immer noch erlaubt ist, der erste Platz auf CityBuild Evil (CBE) ist auch alles erkauft, wenn du meinst ich habe tatäschlich mehr gekauft, dann sollte man mehrere Beweisen haben, an sich gut das du dir Mühe gegeben hast, aber das interessiert mich kein wenig, dennoch das ein Plot ohne Merge Top1 ist, ist auch falsch gerankt.

Zu dem Bild kann jeder seine eigene Meinung haben ich sehe halt ebend anders wie du und wierdum andere sehen es auch anders kann sich ja jeder selber denken ob du davor gelogen hast oder nicht ob du 1 oder kein gekauft hast meine Meinung habe ich nun zu dir.

Gebote 12h gültig.

• Benuterkonto90210
    Gast
    • 9. November 2020 um 08:40
    Zitat von TX178
    Zitat von TM_WariussW

Zu dem Bild kann jeder seine eigene Meinung haben ich sehe halt ebend anders wie du und wierdum andere sehen es auch anders kann sich ja jeder selber denken ob du davor gelogen hast oder nicht ob du 1 oder kein gekauft hast meine Meinung habe ich nun zu dir.

Naja, ich glaube wie es war, das weiß ich am besten, und an sich kannst du ja glauben was du möchtest, aber sind sowieso nur Plot-Bewertungen, und diese interessieren mich nicht, ob sie jetzt manipuliert wurden oder nicht, da es immer noch nur ein BlockGame ist, und der aufwand hier mehr als unnötig ist, wegen sowas auszudissktutieren, da genug andere, sich Bewertungen wirklich gekauft haben, und ob ich es gemacht habe oder nicht, was in dem Falle für mich keine Rolle spielt, da dies ja erlaubt ist, ist mir ebenfalls egal xD

Zitat von TX178
    Zitat von TM_WariussW

Aber selber merken tust auch, das ich keine Interesse am "PreisGeld" habe, da ich nicht wegen dem Teilgenommen habe, und ob ich dies erhalten werde oder nicht, ich werde es nicht behalten, da es mich wie gesagt nicht interessiert.

Aber erst da wirst du auch merken, das es mir sowieso egal ist, aber sowie du deinen Aufwand hier machst, sind die 500.000$ dir tatsächlich Wert xD

Einmal editiert, zuletzt von Benuterkonto90210 (9. November 2020 um 08:51) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von TM_WariussW mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Chemtek
  • Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    1.933
    • 9. November 2020 um 10:01

@TM_WariussW und jetzt nochmal auf deutsch.

Mit freundlichen Grüßen

Chemtek :chemtek:

• Benuterkonto90210
    Gast
    • 9. November 2020 um 10:03
    Zitat von Chemtek

@TM_WariussW und jetzt nochmal auf deutsch.

Ahja Chemtek xD

• Chemtek
  • Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    1.933
    • 9. November 2020 um 10:07

Das war mein Ernst! Ich verstehe große Teile deines Beitrags nicht, da dieser zu viele Grammatik- bzw. Satzstellungsfehler hat.

Mit freundlichen Grüßen

Chemtek :chemtek:

• Benuterkonto90210
    Gast
    • 9. November 2020 um 10:10
    Zitat von Chemtek

Das war mein Ernst! Ich verstehe große Teile deines Beitrags nicht, da dieser zu viele Grammatik- bzw. Satzstellungsfehler hat.

klar

Aber an sich, das du hier noch rein schreibst ist auch anders Lost, da es sowieso nichts bringen wird xD

Aber an sich wie du sagtest ist die Konversation zuende, da hier größtenteils Unsinn erzählt wird, sowie Themen die hier nichts verloren haben.

• TX178
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    77
    • 9. November 2020 um 10:20

Ich muss chemtek recht geben verstehe auch nicht immer so wirklich was du meinst, wenn du nun meinst das ich die 500k will dann muss ich dich da enttäuschen. Hättest du meinen anderen Beitrag gelsen wäre aufgefallen das ich eher für die, die eine community farm haben bin. Damit die ihre Farm für die ganzen kleineren Spieler erweitern können da würde es am meisten Sinn machen in meinen Augen.

Gebote 12h gültig.

• Benuterkonto90210
    Gast
    • 9. November 2020 um 10:27
    Zitat von TX178

Ich muss chemtek recht geben verstehe auch nicht immer so wirklich was du meinst, wenn du nun meinst das ich die 500k will dann muss ich dich da enttäuschen. Hättest du meinen anderen Beitrag gelsen wäre aufgefallen das ich eher für die, die eine community farm haben bin. Damit die ihre Farm für die ganzen kleineren Spieler erweitern können da würde es am meisten Sinn machen in meinen Augen.

Naja sagen wir mal so, wenn ich dir alle Spieler nenne die es bewertetet haben, die du Natürlich fragen kannst und die haben es auch so gemacht, dann merkst du selber das ich die nicht gekauft habe.

Aber die 500.000$ interessieren mich ebenfalls nicht, an sich weil ich sowas nicht mal annehmen würde, aber wie wäre es, wenn du dir deine Community Farm mal selber erspielen würdest, ist auch nicht böse gemeint, aber für mich ist sowas wie Pay2Win oder ähnliches, nur das du nichts bezahlt hast zwar, aber baust ein Plot, und erhälst 500.000$ auf einen schlag, ich weiß nicht ob das der Sinn des Wettbewerbs ist, gehe davon zwar nicht aus, aber dennoch ja

• TX178
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    77
    • 9. November 2020 um 10:32
    Zitat von TM_WariussW
    Zitat von TX178

Naja sagen wir mal so, wenn ich dir alle Spieler nenne die es bewertetet haben, die du Natürlich fragen kannst und die haben es auch so gemacht, dann merkst du selber das ich die nicht gekauft habe.

Aber die 500.000$ interessieren mich ebenfalls nicht, an sich weil ich sowas nicht mal annehmen würde, aber wie wäre es, wenn du dir deine Community Farm mal selber erspielen würdest, ist auch nicht böse gemeint, aber für mich ist sowas wie Pay2Win oder ähnliches, nur das du nichts bezahlt hast zwar, aber baust ein Plot, und erhälst 500.000$ auf einen schlag, ich weiß nicht ob das der Sinn des Wettbewerbs ist, gehe davon zwar nicht aus, aber dennoch ja

Also nur so bei Altstadt gibt es bereits 10 villager spawner 1 Hasen und 2 schaf spawner ich bin dabei aber sowas braucht Zeit wenn man sich das alles alleine erspielen will aber naja kannst ja nicht wissen ;)

Gebote 12h gültig.

• Benuterkonto90210
    Gast
    • 9. November 2020 um 10:35
    Zitat von TX178
    Zitat von TM_WariussW

Also nur so bei Altstadt gibt es bereits 10 villager spawner 1 Hasen und 2 schaf spawner ich bin dabei aber sowas braucht Zeit wenn man sich das alles alleine erspielen will aber naja kannst ja nicht wissen ;)

klar, ist auch in Ordnung, das du dir da Mühe gegeben hast ist auch sehr verständlich, wenn du meinst nen 250er Merge oder größeres bebaut zu haben, dann weiß ich schon das du dir da Mühe gegeben hast, aber an sich würde ich es tatsächlich nicht behalten, und es den 2 Platz geben.

Habe zwar selber welche, dennoch erspiele ich mir meine Spawner & Co, und wenn du meinst es dauert Zeit, kannst du von mir aus Gerne die 500.000$ haben, da ich es dir auch geben würde, wenn du meinst das du dir Mühe gegeben hast.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22