Alles anzeigenWarte @TM_WariussW du willst hier angeblich seit vier Jahren spielen und machst trotzdem noch solche Fehler, die darin resultieren, dass 95% der im Forum aktiven Community gegen dich ist? Das kann ich nicht glauben.
Ich dachte vor einigen Stunden eigentlich, dass das hier langsam zu einem Ende kommt, aber je länger es geht, desto mehr wird hier sprichwörtlich mit Scheiße geworfen. Außerdem habe ich jedes Argument der letzten Beiträge schon x Mal vorher gelesen. Langweilt euch das nicht? Mich schon, allerdings finde ich es auch lustig, traurig und es zeigt mir wieder einmal wieso ich froh bin nicht mehr aktiv hier zu spielen!
Letztendlich wird aus einer Fliege ein Elefant gemacht. Auf diesem Server gibt es Scammer, Duplizierer, Leute die Bugs ausnutzen oder auch einfach nur Systeme ausnutzen um Profit zu generieren. Das war hier schon immer so und wird auch immer so bleiben, da ist auch egal wie sehr sich das Team anstrengt oder zumindest so tut.
Wie in meinen vorangegangenen Beiträgen bereits erwähnt finde ich die Aktionen auch nicht gut, aber es macht keinen Sinn hier weiter auf einer Person rumzuhacken, die es ganz offensichtlich nicht verstehen möchte. Was im übrigen schon nach seiner ersten Nachricht zu erkennen war. Auch wenn er sich permanent widerspricht und Beweise fordert, wo diese schon erbracht wurden. Es bringt nichts.
Schreibt ne Warnung im entsprechenden Bereich und fertig. Dann bietet ihr besagtem Troll keine Plattform mehr um sich zu rechtfertigen und jeder der Augen im Kopf hat kann sofort sehen woran er ist, ohne 170 teils sehr ausführliche Beiträge lesen zu müssen.
Gute Nacht!
Klar, ein Screenshot reicht bestimmt um zu beweisen das ich alles erkauft habe, aber egal es sagen ja genug andere das sie es fair bewertet haben, vorallem wird hier über scamming gesprochen was eigentlich hier nichts verloren hat xD