2x 200.000$ Verlosung
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
Cobra_333 -
9. November 2020 um 08:23 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Erstmal schön das so viel Leute mit gemacht haben.
Wenn ih jetzt ni hat gewonnen habt dan folgt mir im Forum do h gerne um weitere Gewinnspiele nicht zu verpassen.
Und die Gewinner sind.....
herzlichen Glückwunsch an euch beide

Ihr habt bis Montag um 12:00 Zeit euch zu melden solltet ihr euch nicht melden, dann bleibt das Geld bei mir.
LG Cobra_333
-
Glückwunsch
-
-
-
HGW den Gewinnern :3
-
-
Ehre an alle die HGW schreiben und es den Gewinnern gönnen
-
Ehre an alle die HGW schreiben und es den Gewinnern gönnen
Die Ehre gebührt dir
schliesslich hast du das gewinnspiel in die Welt gerufen
und ich persöhnlich finde,*wer es anderen Nicht gönnt, hat es selbst nicht verdient* -
HGW an die Gewinner.

Was mich nur ein bisschen wundert ist, dass die beiden Accounts erst vor ein paar Tagen erstellt wurden..
-
HGW an die Gewinner.

Was mich nur ein bisschen wundert ist, dass die beiden Accounts erst vor ein paar Tagen erstellt wurden..
Hmmm Geldwäsche ? 🤔🤔😂
-
HGW an die Gewinner.

ich habe auch Werbung auf manchen cb’s gemacht vielleicht Spieler die sich dafür nen actitud erstellt haben
Könnten aber auch 2.Accounts sein leider kann ich das nicht nachprüfen
-
-
ich habe auch Werbung auf manchen cb’s gemacht vielleicht Spieler die sich dafür nen actitud erstellt haben
Alles gut manche sind halt Geld geil und machen dann halt mal 2.Account oder mehr
-
Hgw

HGW an die Gewinner.

Das wundert mich auch, aber mich wundert es mehr, dass die dazu noch nichtmal ihren ingame Namen eingeben haben
-
Hgw

HGW an die Gewinner.

Das wundert mich auch, aber mich wundert es mehr, dass die dazu noch nichtmal ihren ingame Namen eingeben haben
Das wundert mich auch aber wenn sie sich nicht melden dann haben sie Pech gehabt wenn ich ihren Ingame Namen nicht kenne dann kann ich ihnen ja schlecht das Geld überweisen
-
#GGH Cobra_333 roter_riter_HD
Voll cool das mit den Gewinnspielen danke cobra und viel Glück an alles anderen
Komisch, beide schreiben genau mit dem selben Fehler "viel Glück an alles anderen"? xD
juve Cobra_333
Edit: und die angegebenen Namen aus dem Forum gibt es nicht mal bei NameMC. Langsam glaube ich, dass da irgendwas ganz faul ist. ^^ -
Hmmmmmm
-
-