Lieber PB_Avenger Ich habe ihm legendlich Tipps für sein späteres vorgehen gegeben, wo ist das Problem?!, Warum löschen sie jetzt diesen Beitrag in einem unmoderierten Forum Bereich?!, Eine Rückmeldung wäre nett, da mich interessiert was ich falsch gemacht habe? LG Aal
Wie kommt man schnell an 1 Mio.
-
CowMowTV -
10. November 2020 um 21:20 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Lieber PB_Avenger Ich habe ihm legendlich Tipps für sein späteres vorgehen gegeben, wo ist das Problem?!, Warum löschen sie jetzt diesen Beitrag in einem unmoderierten Forum Bereich?!, Eine Rückmeldung wäre nett, da mich interessiert was ich falsch gemacht habe? LG Fischkopf
Habs mal verbessert.
-
Lieber PB_Avenger Ich habe ihm legendlich Tipps für sein späteres vorgehen gegeben, wo ist das Problem?!, Warum löschen sie jetzt diesen Beitrag in einem unmoderierten Forum Bereich?!, Eine Rückmeldung wäre nett, da mich interessiert was ich falsch gemacht habe? LG Fischkopf
Habs mal verbessert.
?
-
Habs mal verbessert.
?
Da steht jetzt am Ende Fischkopf ka hatte Lust auf Offtopic xD 😂
-
indem man aufhört sich im forum wie der letzte Alman ohne Hobbys zu geben
-
?
Da steht jetzt am Ende Fischkopf ka hatte Lust auf Offtopic xD 😂
Aso ey!
-
indem man aufhört sich im forum wie der letzte Alman ohne Hobbys zu geben
PB_Avenger und sowas wird nicht gelöscht? Pfff
-
- Offizieller Beitrag
Das Thema war im Supportbereich. Da sind die Grundlagen und Vorassetzungen komplett andere. Daher wurden Beiträge gelöscht welche jetzt nicht mehr gelöscht würden. Wenn du einen Beitrag für regelwiedrig hälst steht es dir frei diesen zu melden.
-
Das Thema war im Supportbereich. Da sind die Grundlagen und Vorassetzungen komplett andere. Daher wurden Beiträge gelöscht welche jetzt nicht mehr gelöscht würden. Wenn du einen Beitrag für regelwiedrig hälst steht es dir frei diesen zu melden.
Herr FB_Avenger, man kann doch klar erkennen das ich den beitrag geschrieben habe nachdem, das thema verschoben wurde?(genaugenommen 2 Stunden später), oder bin ich jetzt komplett doof?
Wat soll mir dat jz sagen? Xd
-
Kisten kaufen🤡🌚
-
Auf keinen fall degg spielen.
Mit 25k ist echt schwer. Würde bauen empfehlen bzw Schematics
MfG Tim
-
Quarzerze farmen. So kannst du immer wenn du online bist ein wenig farmen und auf Dauer läppert sich das. wenn du Interesse hast würde ich es dir abkaufen - schreib mir dann einfach.

-
Jetzt mal so aus reiner "Profit" - Seite bei mir aus den letzten 2 Wochen :
Glücksspiel : ~ 150k + ( in 5min )
Handeln : ~1,6 Millionen + ( -340k für Doppelrot ) ( in etwa 20-25h )
Farmen : ~50k + ( in etwa 10h )
Musst dir also selbst aussuchen was dir liegt. Glücksspiel ist halt extrem Risikoreich, daher spiele ich dort immer nur Beträgen, die ich verkraften kann

-
Tamsch
17. Dezember 2020 um 13:17 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: kein Minecraft-Bezug nach Offtopic: Minecraft-Bezug verschoben. -
System
10. Februar 2021 um 01:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
10. Februar 2021 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben. -