EhWas
-
- Citybuild 3
- Rufschädigung
-
KevinSpieltHD -
11. November 2020 um 16:05
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ist kein Rufmord also ist dein Beitrag unsinnig 😅
-
Ist kein Rufmord also ist dein Beitrag unsinnig 😅
ist rufmord guck genau hin warte nochmal in gross für dich
IST RUFMORD GUCK GENAU HIN
-
Lalallaa @Moradon
Rufmord!!111!!!
-
Lalallaa Moradon
Rufmord!!111!!!ich sag nur GUCK EINFACH HIN
-
Haha Kek
-
Kleiner Kevin darf NIcHt mehr spielen kommen.
-
Haha Kek
kommt ins forum (beleidigung)
-
Hab den Nutzer nochmal für massiven Forumspam reportet

-

ahja massiver forumspam einfach nur dumm
-

Hab ich auch bzw die Beiträge von ihm
-

ahja massiver forumspam einfach nur dumm
Du raffst es halt auch einfach nicht. Wenn es kein Label für "Perkausnutzung" gibt, dann gehören deine Spambeiträge hier nicht hin.
Damit kann sich gerne das Team beschäftigen, also hör auf das Forum zu zumüllen und schreib "Rufmord" und Perkausnutzung bei " Beschwerden über Spieler " rein!
-
ahja weil man beiträge die eindeutige beweise haben einfach löscht ? ahja einfach dumm
Du raffst es halt auch einfach nicht. Wenn es kein Label für "Perkausnutzung" gibt, dann gehören deine Spambeiträge hier nicht hin.
>> Beschwerden über Spieler
Damit kann sich gerne das Team beschäftigen, also hör auf das Forum zu zumüllen und schreib "Rufmord" und Perkausnutzung bei "https://griefergames.de/forum/board/20…%BCber-spieler/" rein!habe ihn ja auch wegen rufmord gemeldet weil es rufmord ist ?
-
Massiver Spam! ist hier das Stichwort Kollege schmalfuß.
Deine Wortwahl lässt auch zu wünschen übrig und zeigt eindeutig wer hier „Dumm“ ist..
Wobei der Name alles sagen sollte
-
Alles anzeigen
ahja weil man beiträge die eindeutige beweise haben einfach löscht ? ahja einfach dumm
>> Beschwerden über Spieler
Damit kann sich gerne das Team beschäftigen, also hör auf das Forum zu zumüllen und schreib "Rufmord" und Perkausnutzung bei "https://griefergames.de/forum/board/20…%BCber-spieler/" rein!habe ihn ja auch wegen rufmord gemeldet weil es rufmord ist ?
Da du es ja scheinbar einfach nicht verstehst ..
Du prangerst ihn neben Rufmord auch wegen Perkausnutzung an. Allerdings gehört Perkausnutzung hier einfach nicht hin.
-
Deine Wortwahl lässt auch zu wünschen übrig und zeigt eindeutig wer hier „Dumm“ ist..
Wobei der Name alles sagen sollte
ahja beleidigungen gehören hier nicht hin einfach dumm
Du prangerst ihn neben Rufmord auch wegen Perkausnutzung an. Allerdings gehört Perkausnutzung hier einfach nicht hin.
dann mache ich das perkausnutzung halt weg ?
Da du es ja scheinbar einfach nicht verstehst ..
jetzt kannst du mich ja nicht mehr melden
-
Mich würde übrigens mal interessieren wie alt du bist, auch wenn es mich eigentlich nichts angeht.
Ich schätze mal anhand deiner eher "widersprüchlichen" Aussagen auf 12-13.
-
Mich würde übrigens mal interessieren wie alt du bist, auch wenn es mich eigentlich nichts angeht.
Ich schätze mal anhand deiner eher "widersprüchlichen" Aussagen auf 12-13.
widersprüchliche aussagen ahja beweise ? nein also lass es
-
Irgendwann wirst du erwachsen kleiner Mann und dann merkst du hoffentlich, dass du alle hier nervst

-
Irgendwann wirst du erwachsen kleiner Mann und dann merkst du hoffentlich, dass du alle hier nervst

also keine beweise ahja einfach dumm
-