Sorry der beitrag ist so interessant da bleibe ich noch bisschen
hallo kannst du nicht lesen ?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Sorry der beitrag ist so interessant da bleibe ich noch bisschen
hallo kannst du nicht lesen ?
Ist dir eigentlich klar, dass deine ganzen "du bist dumm" Ansprachen Beleidigungen sind!
Jeder Betroffene könnte dich wegen Beleidigung melden.
Da du es nicht als Frage, sondern als Aussage formuliert hast.
Da fragt man sich, bist du dumm?
Lg
Ist dir eigentlich klar, dass deine ganzen "du bist dumm" Ansprachen Beleidigungen sind!
Jeder Betroffene könnte dich wegen Beleidigung melden.
Da du es nicht als Frage, sondern als Aussage formuliert hast.
Da fragt man sich, bist du dumm?
Lg
habe ich geschrieben du bist dumm ? nein guck genau hin einfach nur dumm
guck einfach hin und schreib nicht einfach einen kommentar der dann keinen sinn macht einfach nur dumm
Suche Beweise zahle mit Rufmord!!!
unnötig geh woanders hin
So ein blockierter Nutzer mehr. Die Funktion kann ich jedem nur empfehlen.
Habe keinen Bock ständig, dein Gejammer zu lesen. Mach mal weiter so, wirst dann noch viel Spass auf GG haben.
Um in deinem begrenzten Wortschatz zu bleiben, einfach nur dumm8)
So ein blockierter Nutzer mehr. Die Funktion kann ich jedem nur empfehlen.
Habe keinen Bock ständig, dein Gejammer zu lesen. Mach mal weiter so, wirst dann noch viel Spass auf GG haben.
Um in deinem begrenzten Wortschatz zu bleiben, einfach nur dumm 8)
ahja wenn man keine beweise hat blockiert man jemanden achso macht man das und dann hat man keine probleme mehr und muss nicht antworten bzw. sich rausreden / ablenken ahja einfach nur dumm
Beweise?
guck dir einfach meinen beitrag an und schreib nicht so unnötige kommentare habe dich jetzt gemeldet
KevinSpieltHD aka Entenhirn ist ein so korrekter & scammfreier Spieler. *Ironie*
Deine Pinnwand sagt schon viel über dich aus.
DIeser Satz von dir *einfach nur dumm* das ist genau das was du schreibst. einfach nur DUMM xD achja habe deine beiträge auch alle gemeldet sowie account.
KevinSpieltHD aka Entenhirn ist ein so korrekter & scammfreier Spieler. *Ironie*
Deine Pinnwand sagt schon viel über dich aus.
#wegmitdenrufmördernundlügnern ( Bupielp , MxtheHeft oder zb. Jackenaut )
Das sind keine Beweise, also Rufmord.
geh einfach ich brauche keine beweise du rufmörder alle beweise sind im beitrag ist ja aber anscheinend zu viel info gleichzeitig für dich
Alles anzeigenKevinSpieltHD aka Entenhirn ist ein so korrekter & scammfreier Spieler. *Ironie*
Deine Pinnwand sagt schon viel über dich aus.#wegmitdenrufmördernundlügnern ( Bupielp , MxtheHeft oder zb. Jackenaut )
Das sind keine Beweise, also Rufmord.
geh einfach ich brauche keine beweise du rufmörder alle beweise sind im beitrag ist ja aber anscheinend zu viel info gleichzeitig für dich
Ahhh ahhh, chilig chillig chillig..
Ahhh ahhh, chilig chillig chillig..
ahja keine beweise geh einfach
Also ich sehe da nur Beweise, dass ein Startrkick verübt wurde, ist es allerhöchstens Perkausnutzung und kein Rufmord.
Somit betreibst du Rufmord, ohne Beweise
oh man wenn ich gekickt werde mit dem grund scammen oder ähnliches ist es rufmord da keine beweise vorhanden sind wie gesagt zu viele informationen gleichzeitig für dein gehirn
komm wieder wenn du einen kommentar hast der sinn ergibt
laaa leee luuu, nur der lappen giiibt keine ruuuuh'
laaa leee luuu, nur der lappen giiibt keine ruuuuh'
einfach nur dumm guck dir meinen beitrag an und schreib etwas das zu dem thema gehört oder lass es
Hab den Nutzer nochmal für massiven Forumspam reportet
Ich melde die ganze Zeit schon all seine Beleidigungen 😅
beleidigungen ahja einfach nur dumm
Du hast aber über ein Spieler Beiträge verfasst, die dich nur für Spamming gestartkickt haben mit Beweisen und hast behauptet es sei Rufmord und hattest nicht mal Beweise. Die Person die dich gestartkickt hatte, hatte die Beweise vorgelegt.
Hast du dich bei der Person schon entschuldigt, dass du ihn zu Unrecht gerufmordet hast?
ahja beweise also vorgelegt achso einfach nur dumm falls du nicht lesen kannst ES GIBT KEINE BEWEISE
Hab den Nutzer nochmal für massiven Forumspam reportet
xD das erklärt warum bei mir oft die meldung kommt das es schon gemeldet wurde xD
hatte die Beweise vorgelegt.
ahja wo wenn ich fragen darf also im forum nicht du lügner
xD das erklärt warum bei mir oft die meldung kommt das es schon gemeldet wurde xD
kannst auch nicht lesen oder ? einfach nur dumm