Ich sag nächster Kopf Hype wird Schildkröte, was sagt ihr?
-
MisterAal -
11. November 2020 um 17:26 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Hab sogar nen HD Randy Skin
-
-
@btwJannik
-
Ich habs zuerst gesagt!
-
Würde direkt eine Turtle-Sammlung kaufen :O
-
NEIN MANKER, SAG SOWAS NICHT! Morgen ist das ganze Forum voller einmaliger Turtles
-
-
NEIN MANKER, SAG SOWAS NICHT! Morgen ist das ganze Forum voller einmaliger Turtles
Niki soll was besonderes bleiben

-

Schildkröten sind cool. Und Niki ist auch cool. Nur der btwJannik ist manchmal ein Dorn im Auge hahaha xd kappi Jannik ist auch cool, aber nicht immer o.o
-

Schildkröten sind cool. Und Niki ist auch cool. Nur der btwJannik ist manchmal ein Dorn im Auge hahaha xd kappi Jannik ist auch cool, aber nicht immer o.o
Okay, aber die Frage ist, wer hat gefragt?
Turtle Köpfe sind Toll!Denke sollten erstmal reichen, hoffentlich eskaliert es nicht so wie die Bienen..
-
GIB MIR!
-
Es werden Tomatenköpfe.
-
einige dürften noch erstellbar sein stehen auf cb10 rund um den spawn bei php und in meinem kopfmuseum
Einfach hingehen fertig

Lg Via87
-
Okay, aber die Frage ist, wer hat gefragt?
Turtle Köpfe sind Toll!Denke sollten erstmal reichen, hoffentlich eskaliert es nicht so wie die Bienen..

-
Ich glaube Kisten Köpfe
-
Schildkröten sind hässlich
-
So wie du? c:
-
So wie du? c:
RAUS
-