FameZ_01
-
- Citybuild 8
- Rufschädigung
-
KevinSpieltHD -
11. November 2020 um 18:30
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Jetzt gehts wohl weiter.
Daher noch einmal der Hinweis:
Hinweis: Der Ersteller der Warnung ist der Scammer/Rufmörder.
Dies kann hier eingesehen werden:
-
AngelPro313 meeensch xd
-
Jetzt gehts wohl weiter.
Daher noch einmal der Hinweis:Hinweis: Der Ersteller der Warnung ist der Scammer/Rufmörder.
Entenhirn scammt (Beweise)
kauf dir eine brille
-
Alles anzeigen
Jetzt gehts wohl weiter.
Daher noch einmal der Hinweis:Hinweis: Der Ersteller der Warnung ist der Scammer/Rufmörder.
Entenhirn scammt (Beweise)
kauf dir eine brille
Brauche ich nicht, hab 1620p Display.
-
Road to Seite 1 voller Beiträge von Entenhirn.
Ich hätte noch 5 weitere Accounts, das schaffen wir doch sicher 😂
-
meine pinnwand sieht auch gut aus
-
Will auch ma nen beitrag mit meiner warnung sag mir welchen cb ich startkick dich gern

-
lost xd
-
Wie kannst du nur Famez oO
-
Das ging fix, einfach nur ein Troll dieser Kevin 🤣🤣
-
AngelPro313 ich finde das nun echt unfair das du meinen beitrag in den Hintergrund stellst, ich war vor dir da 😂😂
-
Welcher Ruf wird hier eigendlich geschädigt? 🤔🤔 Der vom Ersteller kanns ja nun echt nicht sein 🤣
-
Hier gibt es keinen Ruf zu schädigen, der TE hat gar keinen 😉
-
Will auch mal ins Forum
darf ich dich mal kicken? -
Will auch mal ins Forum
darf ich dich mal kicken?Wenn du ihn mit berechtigten Grund (hier wäre es eindeutiger Rufmord) rauswirfst.
-
Will auch mal ins Forum
darf ich dich mal kicken?Habe ich auch gemacht... er hat bei mir leider keine warnung gemacht xd