Zitro___
-
- Citybuild 3
- Rufschädigung
-
KevinSpieltHD -
11. November 2020 um 19:09
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
heute wieder forum zuspammen, gar kein bock
-
Du hast keinen Ruf, somit keine Rufschädigung..
Außerdem ist der startkick gerechtfertigt.. Siehe den Beitrag gegen dich 😅
Beitrag gemeldet..
-
copy & paste oder warum haste immer den selben Fehler drin? 🤣🤣 Traurige art und weiße Punkte zusammeln....
-
Er hat sich selbst Hops genommen 😂
Die letzte Aussage in der Klammer 🤪
-
Busted
-
Hää warum machst du über mich keine warnung hab dich doch auch gekickt?!
-
Dein name steht dir gut Entenhirn
-
Check doch das wenn du es zu gibst es genau so ein Beweis ist wie man sieht das du scammst.
-
Check doch das wenn du es zu gibst es genau so ein Beweis ist wie man sieht das du scammst.
1. wo habe ich etwas ,,zugegeben" ?
2. frag einen admin ob deine ,,beweise" ausreichen
-
In dem Screen denn ich hochgeladen habe und Admins interessieren sich nicht für "Noname Scammer"
-
man sieht nicht wie ich jemanden gescammt habe und ich sage auch nicht ich habe dich gescanmt oder ähnliches also kein beweis
-
man sieht nicht wie ich jemanden gescammt habe und ich sage auch nicht ich habe dich gescanmt oder ähnliches also kein beweis
Du sagtest "Du wolltest mich scammen also gebe ich dir DEIN Geld nicht zurück" Sprich du hast das Geld gescammt.
-
In dem Screen denn ich hochgeladen habe und Admins interessieren sich nicht für "Noname Scammer"
einfach nur dumm man man sieht nicht wie ich jemanden gescammt habe ausserdem gibt es spieler die bezeugen können das ich nicht scamme solange du keine richtigen beweise hast wo man sieht das ich jemanden scamme ist es rufmord also geh du rufmörder
-
1. wo habe ich etwas ,,zugegeben" ?
2. frag einen admin ob deine ,,beweise" ausreichen
Guck dir den Screen an den ich hier im Beitrag hochgeladen habe, DEINE Aussage im Forum! Aber alle anderen sind ja dumm...
Du Spammer/Scammer/Rufmörder!!!!!
-
Du sagtest "Du wolltest mich scammen also gebe ich dir DEIN Geld nicht zurück" Sprich du hast das Geld gescammt.
wer sagt das ich das geld gescammt habe ? es gibt keine beweise wann kapierst du das ? frag doch einen admin oder irgendein teammitglied du rufmörder
Guck dir den Screen an den ich hier im Beitrag hochgeladen habe, DEINE Aussage im Forum! Aber alle anderen sind ja dumm...
Du Spammer/Scammer/Rufmörder!!!!!oh man wer lesen kann ist klar im vorteil... du rufmörder
-
"Weil du nicht siehst das ich ihn gescammt habe"
Und an alle die das lesen:
Danke das ihr Entenhirn und Beweise so oft in einem Satz verwendet so das man den einzigen Ingame Beweis nicht sieht wenn man danach sucht xD
-
"Weil du nicht siehst das ich ihn gescammt habe"
Und an alle die das lesen:
Danke das ihr Entenhirn und Beweise so oft in einem Satz verwendet so das man den einzigen Ingame Beweis nicht sieht wenn man danach sucht xD
wenn man sätze aus dem Kontext zieht...
-
Wenn man den nicht vorhanden Ruf retten will...