Rufmord an mir
-
- Citybuild 11
- Rufschädigung
-
Koalabuby96 -
11. November 2020 um 20:20
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
7ph_blueTeddy
11. November 2020 um 20:21 Hat den Titel des Themas von „Rufmord an mich“ zu „Rufmord an mir“ geändert. -
-
Beweis das Gegenteil
Ich hört du betreibst ruf mord angeblich wurdest du um 100k gescammt
Von K04_330T
-
Beweis das Gegenteil
Ich hört du betreibst ruf mord angeblich wurdest du um 100k gescammt
Von K04_330T
Musst du den Grund deines Sk nicht belegen können?
„Hab ich gehört“ ist nicht drin.
-
KnochenMehl_Mc wenn du noch keine Beweise dafür gesehen hast bzw es nur gehört hast sollte man sich vllt erst informieren bevor man im chat rufmordet
LG

-
-
Dann würde ich gerne mal ernst gemeinte und richtige Beweise/Gültige sehen wo ich Rufmord betreibe. Und ich kenne k04 nicht mal.
-
C
Discord Screens sind keine richtigen Beweise und gerechtfertigt keinen Startkick oder Rufmord im Chat.
-
Discord screens sind ungültig da sie leicht gefaked werden können.
Ich würd euch und Blueteddy empfehlen sich ma im dc drüber zu unterhalten und nen Kompromiss zu finden /sich zu versöhnen
LG

-
Ja dann Klären wir das später alles im ts und löscht den Post ganz einfach finde ich gut . Dann erklärst du uns deine Sicht und perfekt
-
Könnte so in 20 Minuten Discord kommen falls da jemand von euch kann wenn nicht heute Abend
-
Jo dann gehen wir später dc oder ts
Ich kann nur sagen das toasti absolut übertreibt und auch teilweise gelogen hat so wie ichs mitbekommen hab. Das können wir dann aber später klären
LG

-
Und abstreiten tu ich garnichts
-
Dann sag mal welche Märchen
-
Fritzfanta wäre schön wenn du mir den screen per konvi schickst
-
also blueteddy und ich könnten dc oder ts ;D
-
also blueteddy und ich könnten dc oder ts ;D
Was hast du jz damit zu tun?