Hey ich wollte mal fragen was ihr denkt wie viel ein +NBT Beacon wert ist.
Zudem würde ich gerne wissen wie oft er noch im Umlauf ist @Elandur Benutzer77 WillyBigD (Vielleicht wisst ihr es ja ;D)
Kein Verkauf!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey ich wollte mal fragen was ihr denkt wie viel ein +NBT Beacon wert ist.
Zudem würde ich gerne wissen wie oft er noch im Umlauf ist @Elandur Benutzer77 WillyBigD (Vielleicht wisst ihr es ja ;D)
Kein Verkauf!
Im Umlauf sind mir momentan 3-4 Exemplare bekannt.
Keine 8mio
Den einzigen den ich je gesehen habe, war der in MrAlwaysHigh EC. Aber den müsstest du meines Wissens nach von ihm gekauft haben.
Ich denke man kein Preis festlegen, weil die Dinger verdammt selten sind und so gut, wie gar nicht gehandelt werden.
Falls du ihn verkaufen möchtest, stell ihn ins Forum und Sammel Gebote. Dadurch kannst du den Wert eher ermitteln.
Grüße!
Den einzigen den ich je gesehen habe, war der in MrAlwaysHigh EC. Aber den müsstest du meines Wissens nach von ihm gekauft haben.
Ich denke man kein Preis festlegen, weil die Dinger verdammt selten sind und so gut, wie gar nicht gehandelt werden.
Falls du ihn verkaufen möchtest, stell ihn ins Forum und Sammel Gebote. Dadurch kannst du den Wert eher ermitteln.
Grüße!
Der Preis ist mir eher unwichtig da ich ihn so schnell eh nicht verkaufe (nur mal interessant) wollte hauptsächlich wissen wie oft er im Umlauf ist
Hat Kingwawa nicht ein?
Grüße!
Der Preis ist mir eher unwichtig da ich ihn so schnell eh nicht verkaufe (nur mal interessant) wollte hauptsächlich wissen wie oft er im Umlauf ist
Hat Kingwawa nicht ein?
Ich weiss es nicht. Aber wenn er einen hätte, würde ich meinen, dass er ihn nicht verkauft. Er behält normalerweise alle seine teureren Adminitems.
kingwawa187 du solltest deine Items kennen xD
ja, ich besitze einen, aber den habe ich schon recht lange (mitte 2019 zirka)... der preis, selbst wenn er mir grad einfallen würde, wäre für heute aber eher uninteressant...
LG wawa
Würde max. 4m geben.
Nicht böse gemeint, aber 8Mio.. uff
Zahle eigentlich immer 1.3k pro Beacon. Da dieser leider voll gekritzelt wurde würde ich vielleicht noch 1.1k zahlen.
![]()
Also ich meine Das Hündchen hatte noch einen in der ec gehabt, und jp, der sollte sich auch immer noch bei ihm befinden^^, aufjedenfall sehr selten!, Denke Preis ist schwer zu bestimmen, da lange keiner mehr gehandelt wurde.
Von mir würde es 8mio geben
Würde so sagen min 5 mio sind habe davon noch nie einen im Forum gesehen