Hallo wollte mich einmal Vorstellen! Ich heiße Torsten und bin Baujahr 82 daher auch nicht mehr gerade der Jüngste aber fühle mich jung!
Verfolge schon eine weile die Videos von Abge und co und dachte einmal, nicht nur zusehen mitmachen und ja hab mir das spiel nun zum Geburtstag und hier bin ich jetzt!
Bin recht neu was das spiel angeht, hm naja untertrieben bin ein richtiger Noob aber hoffe einmal das sich das bald ändert und ich hier auch ein paar Kollegen zum Spielen finde und vielleicht auch den ein oder anderen der mir hier ein paar Tips geben kann!
Freue mich auf euch
Gruß Torsten
Grüße aus dem schönen Badnerland
-
- Personenvorstellung
-
Malebolgia82 -
12. November 2020 um 01:41
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Herzlich Willkommen auf GG

Auf welchem CB spielst du denn aktuell?
Liebe Grüße
RxxQ
-
Grüße,
herzlich willkommen auf GrieferGames und schön, dass du den Weg auch ins Forum gefunden hast.
Wenn du jegliche Fragen bezüglich Minecraft oder GrieferGames hast, dann scheue dich nicht und lass es uns wissen.

Auch kann ich dir gerne alles über GrieferGames & Minecraft erklären, da ich gerade so oder so an ein ehrenamtliches Hilfswerk für jegliche Neulinge arbeite. Zwar ist das Projekt noch in der Vorbereitungszeit, dennoch unterstütze ich dich gerne auf deiner Laufbahn in meiner Zeit.
Wenn du Discord hast, kannst du gerne auf unseren Discord-Server joinen: https://discord.gg/MnWqRbF
Ich wünsche dir jetzt schon mal ganz viel Freude und Erfolg auf deinen Wegen!

-
Na dann Herzlich Wilkommen auf GrieferGames.
-
Guten Abend,
herzlich Willkommen auf Griefergames! Du wirst bestimmt schnell Kollegen finden, es gibt glücklicherweise viele hilfsbereite Spieler. Auch ich kann dir gerne Tipps geben, wenn du noch welche brauchst. Ansonsten gib gut Acht auf Scammer und frag bestenfalls vor einem Trade im Forum oder im Citybuild-Chat, ob der Spieler scammt.
Badnerland, du edle Perl' im deutschen Land