Pack mal ein bisschen Inhalt in deine Aussagen, damit ich weiß was du meinst du Forumclown
guck einfach nochmal was ich geschrieben habe und worauf ich geantwortet habe du rufmordclown
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Pack mal ein bisschen Inhalt in deine Aussagen, damit ich weiß was du meinst du Forumclown
guck einfach nochmal was ich geschrieben habe und worauf ich geantwortet habe du rufmordclown
guck genau hin bevor du was schreibst
Seine Aussagen sind immer so schwach xD der rafft es nie. Aber Ehre auf deine Kommentare. xD
Ich glaube du raffst selbst nicht was samirueedi meinte.
Die "Mehr als 1 Tag Auszeit" waren auf deinen Forumbann wegen Threadspamming bezogen.
Ich hab dich des "Pointfarmings" angeprangert, was im Grunde genommen dasselbe ist.
Und jetzt reiß dich zusammen und probier nicht deine Fehler auf andere abzuwälzen.
Vielleicht würde dir ein Nachhilfekurs in Grammatik auf nicht Schaden, ich tu mich nämlich sehr schwer deine Sätze zu lesen. ![]()
Seine Aussagen sind immer so schwach xD der rafft es nie. Aber Ehre auf deine Kommentare. xD
schick mir einfach die vielen beweise die du hast
Naja ich klink mich hier mal aus, sonst sinkt mein IQ noch weiter, enjoy schon mal schön deinen Forumbann ![]()
schick mir einfach die vielen beweise die du hast
mach die AUgen auf die sind in deinen zich beiträgen verstreut vorhanden. sei es rufmord, sei es scamm, sei es beleidigung, die du teils sogar selbst zugegeben hast (zb den scamm) also zisch ab)
Naja ich klink mich hier mal aus, sonst sinkt mein IQ noch weiter, enjoy schon mal schön deinen Forumbann
forumbann ahja wofür denn ?
mach die AUgen auf die sind in deinen zich beiträgen verstreut vorhanden. sei es rufmord, sei es scamm, sei es beleidigung, die du teils sogar selbst zugegeben hast (zb den scamm) also zisch ab)
ahja rufmord solange du keine beweise hast
Naja ich klink mich hier mal aus, sonst sinkt mein IQ noch weiter, enjoy schon mal schön deinen Forumbann
Pointfarming, Threadspamming.
Pointfarming, Threadspamming.
Komm lass uns gehen und dieses Arme Kind alleine lassen. hoffen wir nur das der bald gebannt wird, und die Punkte zurückgesetzt xD.
Komm lass uns gehen und dieses Arme Kind alleine lassen. hoffen wir nur das der bald gebannt wird, und die Punkte zurückgesetzt xD.
also keine beweise ahja
Junge öffne deine Augen und schau dich im Forum um da gibts genug beweise, das du nur rufmordest, und sogar scammst. dies wurden dir sogar mehrfach zugestellt aber du löscht und ignorierst einfach alles. Niemand scheint dich wohl hier zu mögen xD
oh man du musst deine aufen öffnen
1. es gibt nur 1 beitrag der ,,beweise" hat fürs scammen
2. was sind denn kommentare mit entenhirn scammt für beweise ?
3. wo sind denn die beweise die zeigen das ich scamme ( ein video oder ein bild wo ich schreibe das ich scamme)
Im Beitrag mit den Beweisen sagst du das wie du es zugegeben hast kein Beweis ist sondern nur ein Video zählt, aber hier in dem Beitrag wo kein Beweis ist geht beides? Du widersprichst dir selber.
Aber von Ingame Beweisen wie gezeigt wird das er scammt gibt es tatsächlich nur einen der Rest ist aus dem Forum soweit ich weiß nur die Rufmord Beweise gibt es in massen