könnte man die plotnachricht wenn man auf mein Plot geht (cb3/ph1) auf mein Namen stellen (es soll die gleiche Nachricht sein einfach mit meinem Name) (Ingame name : !wandelnder2226)? 😮
Plotnachricht
-
Zeyrox_77 -
15. November 2020 um 14:02 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Du meinst da Schild was am Palotrand steht?
-
Also die farbige Schrift die der vormir gesetzt hat da steht : willkommen auf dem MM gs ....
-
Also die farbige Schrift die der vormir gesetzt hat da steht : willkommen auf dem MM gs ....
/p set greeting (Grüße)
Beispielsweise:
/p set greeting &f&lWillkommen auf meinem MM Grundstück.
Du benötigst dafür den Legende-Rang.
Du kannst zusätzlich ein Wiedersehens-Gruß setzen. Das geht mit /p set farewell (Gruß).
-
Ach, greetings meinst.
/p flag set greeting (und das was du als Begrüßung haben willst)
Solltest du den nötigen Legenderang nicht haben, kannst du das Plot einem Vertrauen überschreiben damit er das für dich machelt.

-
Ich kann es aber nicht ändern weil ich Spieler rang habe 😕
-
Ich kann es aber nicht ändern weil ich Spieler rang habe 😕
Schaue oben was ich geschrieben habe

Zur Not kann ich es für dich ändern wenn ich später on bin.
-
Achso okey
-
Zusätzlich möchte ich erwähnen, dass es mit der Variable %player% möglich ist den Spielernamen auszugeben.
-
System
14. Januar 2021 um 20:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 02:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.