Ankaufs- und Verkaufs Bot für ORB Waren und Admin Items ==> CB 14 /p h OrbsBot
-
- Citybuild 14
-
KarlUwe66 -
15. November 2020 um 15:44
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Und wieder nach oben mit dir
-
Euer System war geil doch dann kamen die Werkzeuge in die Kisten und der preis war kaputt.
Wünsche euch dennoch viel erfolg.
Push
-
*Glaskugel anwerf* also ich glaube nicht, das die großen Orb Picken/Äxte/Schaufeln bei 50-70k stehen bleiben werde - sonst rennt ja jeder damit rum und alle Preise (sand/quarz/ton egal was) würde massiv nach unten gehen, da es jeder noob in Massen farmen kann.
*Glaskugel aus*Ich mag den Orbsbot und kann diesen auch vorbehaltlos weiterempfehlen.
Danke für den coolen Shop
lasst euch nicht davon unterkriegen das gerade die Preise im Keller sind - diese werden wieder steigen!
VGKater von CB22
Tante edit:
Ich würde aktuell den Ankaufsbot auf 30-40k pro Item machen, für alle diejenigen die die Orbswerkzeuge als "Nebenloot" aus den Kisten ziehen und dann darauf warten, das der Preis wieder hochgeht
...*meine 5c in den Brunnen werf*
-
Ja das die 5 Mio. Werkzeuge in die Truhen gekommen sind, hätte nicht sein müssen. Mir ist das relativ egal, ich kann meine Preise anpassen aber mir tut es für die leid, die ihr Geld mit Orb farmen verdienen.
-
Ich seh die Sache recht entspannt. Klar werden aktuell sehr viele orb sachen auf den markt gebracht durch den Sale. ABER der ist auch bald vorbei. Dann haben viele leute die Orb Sachen und farmen. Sobald die Kaputt sind, wollen sie wieder orb sachen. Es wird ne weile dauern bis die Kisten Items weg sind, aber die Nachfrage wird steigen und somit auch wieder der preis.
Meine Persönliche Meinung.
-
Frohes Neues und Hoch damit

-
Existiert der bot noch?
-
Subarulove ja, tut er
KarlUwe66 kannst du mich bitte auf dem GS entbannen, bin oben rum gelaufen und wurde gebannt weil ich anscheinend im nur Whitelist Bereich war.
-
Wv bekommt man denn für grosse orb Werkzeuge? Hab grad keine Zeit on zu gehen
-
große kauft der glaube ich im Moment nicht an
-
KarlUwe66 kannst du mich bitte auf dem GS entbannen, bin oben rum gelaufen und wurde gebannt weil ich anscheinend im nur Whitelist Bereich war.
Hi, ich glaub dir mal, Du wurdest entbannt. Sorry für die Umstände, ist nur zur Absicherung, damit die Kunden nicht gescammt werden können wenn der Bot die Ware droppt.
!!! NEU beim OrbsBot !!!
Nachdem die 6er OrbsBot Karte im Merchandise Bereich sehr gut ankommt, freut es mich unseren neuen Fan-Artikel vorzustellen zu können, den
OrbsBot Sign - Kopf
Von der 1. Auflage mit dem Sign-Datum 02.01.2021 gibt es nur 10 Stück, von denen nur noch 5 Stück zu haben sind.
Ihr habt Interesse, dann seid schnell und holt euch einen der letzten Köpfe der 1. Auflage für 10k je Kopf.P.S. Einen weiteren Sign-Kopf unserer neun Sammelreihe "Verkaufsbots" findet Ihr auf CB14 bei /p h LummerBot.
Weitere Sign-Köpfe werden folgen, seid gespannt was noch so kommt.
LG,
KU66
-
Der Bot ist wirklich Klasse und die an sowie Verkaufspreise sind sehr gut
-
Das Warenangebot für den Bot wird Schritt für Schritt um weitere Admin Items ergänzt.
Neu hinzugekommen sind aktuell Spawner für einen Verkaufspreis von 170k das Stück.
-
-
-
...und hoch damit
-
-
-