Wow 1 Reihe halt viel krasser ist ,dass man automatisch Nachbar von XPsächdüläcX wird 🤯🤯
Ich hol mir das einfach so sieht’s aus
mach dann 2er Merge wäre wild
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wow 1 Reihe halt viel krasser ist ,dass man automatisch Nachbar von XPsächdüläcX wird 🤯🤯
Ich hol mir das einfach so sieht’s aus
mach dann 2er Merge wäre wild
Glaub das Forum hat keine Panik anders aufgefasst
Glaub das Forum hat keine Panik anders aufgefasst
eig war es eh klar das das Plot iwann auf Rot kommt xd ich meine das war ja ca 2 Monate "beschlagnahmt"
ich denke das die Gutscheine wieder fett sinken sobald sich jeder mit einem Gutschein "eingedeckt" hat
das sind jetzt auch wieder panische Verkäufe, nur diesmal geht es um darum + zu machen und nicht um das minus zu verringern
@Yhuuu deshalb hast du geld gebraucht ahaaa 🌚🌚
F an mich, der gestern einen Gutschein für 2.5 mio gekauft hat
F
F an mich, der gestern einen Gutschein für 2.5 mio gekauft hat
F
Wieso was ist passiert?
Ich biete mal 60.000.000$
Ich biete mal 60.000.000$
65
Jungs chillt mal
Das Plot sollte in gute Hände gelangen ![]()
Das Plot sollte in gute Hände gelangen
73
Eig total taktisch unklug was ihr macht aber macht ruhig weiter ihr payt euch hoch nicht ich
Bei ihm in besseren Händen als zB bei dir lol
Das Plot sollte in gute Hände gelangen
Was eine ehrenlose Aktion! Man hätte mir ja wenigstens mal meine 2 Köpfe wiedergeben können die auf dem Plot standen...
Eine bodenlose Frechheit meiner Meinung nach.
Was eine ehrelose Aktion! Man hätte mir ja wenigstens mal meine 2 Köpfe wiedergeben können die auf dem Plot standen...
Eine bodenlose Frechheit meiner Meinung mach.
Seh ich genauso
Was eine ehrelose Aktion! Man hätte mir ja wenigstens mal meine 2 Köpfe wiedergeben können die auf dem Plot standen...
Eine bodenlose Frechheit meiner Meinung mach.
Seh ich genauso
du und luurox ihr wart richtig gute Buddys ich weiß
du und luurox ihr wart richtig gute Buddys ich weiß
Du und Luurox ja nicht, sonst hättest du ihn ja gescammt nh wuqo?
alle wissen irgendwann wird der Arme CuzImCan auch von dir gescammt