komme nicht mehr auf griefergames auf alle anderen Server ausser griefergames (da steht verbindungs fehler) und gomme da steht irgendetwas von suspicious IP detected aber habe noch nie eine drin gehabt bitte um hilfe (habe Bungee schon probiert ) ![]()
verbindungs fehler bei griefergames
-
CB6Verschlxfener_ -
16. November 2020 um 15:28 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hört sich nach ein IP-Problem aus.
Nutzt du ein VPN/eine Proxy?
Dann stell die aus. Wenn du aus dem Ausland (außer DACH, BeNeLux) zugreifst, kann sowas ebenfalls schon mal passieren.
Auf dem anderen besagten Server können grundsätzlich ausländische IPs und VPN Probleme machen.
-
Hey CB6Verschlxfener_,
falls VPN und Proxy auf dich nicht zutreffen sollten. Dann überprüf mal ob du mit einem DNS Server Verbunden bist:
HIER eine kleine Hilfestellung zu Win10 DNS.
lg
~unbannbare
-
Ich spiele in Deutschland und komme seit dem Update heute nimmer rein . Das hängt sich komplett auf . Meldung Minecraft reagiert nicht .
-
hast du schon mal Versucht mit einer anderen minecraft version zu spielen wie 1.2 oder 1.8.9
-
naja übers Handy gibt es glaube nur eine App oder?
-
ah sry hab nicht gewusst das du über Handy spielst. auf dem Handy sind die Server öfters nicht erreichbar.
es kann auch daran liegen das du mit Mobilen Daten verbunden bist. [geht nicht mit mobilen Daten]
-
Ich habe genau das selbe Problem und wenn ich reinkomme, Spawne ich und falle bei der Spieluswahl in GG vom Spawn in die Tiefe .
-
Ja Bedrockspieler haben Probleme derzeit weil es da ein Update der Version gab aber der BedrockServer von GG wurde noch nicht geupdatet dazu. Wenn es wieder richtig geht weiß nur das Team, man ist aber dran.
-
das Problem mit dem durchfallen hatte ich mal als ich schlechte Verbindung hatte, könnte auch daran liegen.
am besten abwarten was das Team sagt.
-
ok super das hilft mir in jedem Fall weiter . Bisher funktionierten die mobilen Daten immer tadellos . Nur halt seit dem Update nicht mehr . Aber auch im W-lan killt sich das game direkt ^^ . Naja abwarten Tee trinken und halt ein klein wenig weniger suchten ^^.
-
Ja Bedrockspieler haben Probleme derzeit weil es da ein Update der Version gab aber der BedrockServer von GG wurde noch nicht geupdatet dazu. Wenn es wieder richtig geht weiß nur das Team, man ist aber dran.
In dem Fall hängt sich sein Spiel aber auf. Macht es eigentlich bei falscher Version nicht.
-
Es liegt nicht unbedingt an einem Update der Version. Über iOS ging es den ganzen Tag problemlos. Seit dem Restart geht gar nichts mehr. Alles ohne Update der Version und trotz sehr guter Verbindung.
Ich nehme an, es liegt daran, dass daran gearbeitet wird. Schade nur, dass iOS-Spieler einen Kollateralschaden erleiden.

-
naja , bei mir ist es Android. Aber wird der selbe Fehler sein

-
Hallo zusammen,
spiele am PC und fliege seit heute auch ständig im Portalraum durch den Boden nach unten?
Kann mir jemand helfen dies zu fixen?
-
Hallo zusammen,
spiele am PC und fliege seit heute auch ständig im Portalraum durch den Boden nach unten?
Kann mir jemand helfen dies zu fixen?
Spielst du Java oder Bedrock, welche Version und hast du Addons bzw. Mods drauf
-
Ich denke Bedrock, habe es auch auf dem Handy (android) drauf und dort findet er keinen Server mehr.
Apps etc habe ich keine
Update: Gerade gesehen, dass ich ein Update laufen lassen kann... checke es eben
-
Ich denke Bedrock, habe es auch auf dem Handy (android) drauf und dort findet er keinen Server mehr.
Apps etc habe ich keine
Update: Gerade gesehen, dass ich ein Update laufen lassen kann... checke es eben
Ja Bedrock hatte ein Update und da gibt es derzeit Probleme mit den Verbinden zum Bedrockserver hier. Das Team arbeitet daran und ist bekannt.
-
ja das scheint so zu sein und danke
nach dem Update auf Windows 10 habe ich das Gleiche Problem wie auf dem Handy... ich bekomme nicht mal mehr eine Verbindung und Minecraft stützt beim Ladevorgang ab 
-
ja das scheint so zu sein und danke
nach dem Update auf Windows 10 habe ich das Gleiche Problem wie auf dem Handy... ich bekomme nicht mal mehr eine Verbindung und Minecraft stützt beim Ladevorgang ab 
hast du schon mal versucht den Arbeitsspeicher hoch zu stellen ?
-