Ich brauche das Geld sehr dringend um meine Hartzer Schulden abzuzahlen
Hahađden feier ichđan wen zahlst denn die Schulden?đan Zwiebackgesicht ?đ
ne xd hab schulden bei yniki
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich brauche das Geld sehr dringend um meine Hartzer Schulden abzuzahlen
Hahađden feier ichđan wen zahlst denn die Schulden?đan Zwiebackgesicht ?đ
ne xd hab schulden bei yniki
OpaSchlumpf_ AbgeflextmitHolz Robs90
Ninjas haben meine Katze entfĂŒhrt, brauche das Geld um Karatestunden zu nehmen und die Mistkerle zu bekĂ€mpfen.
OpaSchlumpf_ AbgeflextmitHolz Robs90
Ninjas haben meine Katze entfĂŒhrt, brauche das Geld um Karatestunden zu nehmen und die Mistkerle zu bekĂ€mpfen.
Ich empfehle dir, nimm dir eine AK117 mit, und erschieĂ die Mistkerleđ
Pombaer_77Â GammelGandalfxDÂ Kampfdackel81
Das gesamte Geld wĂŒrde in die /p h creeper flieĂen um noch mehr fĂŒr die Community zu tunâșïž Haben schon ĂŒber 30spawner dort. Wollen aber natĂŒrlich noch viel mehr machen
Was sind diese perks??
Was sind diese perks??
keephotbar sind zurzeit im sale
Das hab ich gelesen, aber ich fange damit nix anđ€ŁfĂŒr was ist das gut?
Hey Flexefix,
ich wĂŒrd gern die $100.000 gewinnen, da mein Buddy und Ich das Geld brauchen fĂŒr ein 25+ Merge.
Wir haben ein groĂes Projekt geplant und brauchen fĂŒr dieses Vorhaben nur noch ein GS.
Die Materialien haben wir sogar schon, jedoch fehlen uns noch um die $80.000 fĂŒr das GS.
Trotzdem auch viel GlĂŒck an alle anderen und schon mal alles gute fĂŒr bzw. zu morgen ![]()
Mit freundlichen GrĂŒĂen aquantix | Janne
byTimmo 1MrTired LusorJanne
Denkt dran, heute um Punkt 17 Uhr beginnt der Beacon Drop auf CB20 /p h Königreich
Ich habe keine Freunde ![]()
Setze mich aber fĂŒr die Gleichberechtigung zwischen Java und Pocket Edition Spielern ein. Daher denke ich, dass ich mir dieses Geld verdient habe ![]()
Alles Gute ĂŒbrigens von mir, lass dich feiern đđ„ł
Lieben GruĂ
Also erstmal alles gute zum Geburtstag! Ich wĂŒnsche dir das dir alle WĂŒnsche die du hast in ErfĂŒllung gehen, dass du immer gesund bleibst und Freude am Leben hast (auch im realen leben falls es das fĂŒr dich noch gibt) Ich wĂŒrde das Geld ehrlichen AnfĂ€ngern zustecken, da ich zur Zeit eher auf Mienetania spiele statt auf GG.
Mit lieben grĂŒĂen Wasserkleber
WieAufmTs Kapfi _SunriseAvenue_ WĂŒrde mit dem Geld mein Gs/Farm weiterbauen ![]()
\o/ Geburtstag !! ![]()
Feier schön heute !!
Churonix zFreak98 UltimateDude
Brauche es um mein Gs zu bebauen, weils leer ist xd