Hi
Ich will eine Mobfarmen bauen und weiß nicht ob Mobs auf dem Wasser spawnen können bitte meldet euch
LG LordSchnecke![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hi
Ich will eine Mobfarmen bauen und weiß nicht ob Mobs auf dem Wasser spawnen können bitte meldet euch
LG LordSchnecke![]()
Uff auf Griefergames weiß ich das nicht was du machen kannst ist zu Community Farmen gehen (cb13 /p h adhs)
Auf dem Wasser spawnen geht auf jeden Fall nicht.
Falls du eine normale Mobfarm ohne Spawner meinst, würde ich davon abraten. Einerseits spawnen in der Plotwelt keine Mobs, in der Farmwelt werden die Mobs auf die Spieler aufgeteilt. Da davon auszugehen ist dass mehrere Spieler permanent in den farmwelten sind, wirst du keine gute Spawnrate bekommen.
Würde empfehlen Communityfarmen zum farmen zu benutzen oder auf Nature/Extreme ein Spawner Plot zu kaufen, diese sind dort für relativ wenig Geld zu bekommen.
Gruß
They can't spawn on water
will auf natur bauen
Wird nicht sehr effektiv sein. Aber falls dus trotzdem probieren willst, auf dem Wasser spawnt nichts.
ok
auf welchem cb bist du grade?
ok
auf welchem cb bist du grade?
Nicht online aktuell
/p h LPM auf CB2 ist eine gute Farm zB