Könnt ihr bitte bescheid geben wenn die Probleme mit der Handy Version gelöst sind.?
Wäre echt gut ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Könnt ihr bitte bescheid geben wenn die Probleme mit der Handy Version gelöst sind.?
Wäre echt gut ![]()
Jetzt geht gar nichts mehr.
Die Resourcen werden nicht geladen.
Nach dem Restart kam man zwar auf GG, aber man ist in der Lobby nur gefallen und im Portal auch.
Selbst bei einem Ping von 16
Sie sind aufjedenfall dran. Das fehlerbild ändert sich stetig ![]()
![]()
Erst Serverversion veraltet , dann keine Verbindung zur Welt und jetzt kommt mann kurz rein und dann stürzt das ganze Spiel ab ![]()
Wenigstens merkt mann das sich was ändert und sie dran sind![]()
Einfach abwarten und Geduld üben. Die Supporter werden dir nicht sagen können wann es wieder geht...![]()
Mit welcher Console bist du Aktiv Pathos? Ich komm nur 1ne Sekunde rein und dann Crashtest das spiel
Will das wunderschöne Spektakel auch erleben ![]()
Da wird schon was passieren. Auf iOS ging es den ganzen Tag. Und jetzt geht halt gar nix mehr. Würde da nichts gemacht, dann könnte ich jetzt wohl noch immer spielen. ![]()
Also: Maske auf und an die frische Luft.
immer locker bleiben die schaffen das schon und wenn es bis morgen dauert jetzt gibt's mehr Zeit fürs real life xD
Hab leider das gleiche Problem auf der PlayStation seit dem gestrigen Update steht dort Server veraltet.... mega ärgerlich -.-
Ich war grade drin mit iOS
geht also... kurz zuvor bin ich raus GEFLOGEN....
Guten Tag,
das Team arbeitet daran, dass alle wieder normal spielen können auf dem Server.
Bitte geduldet euch etwas, sowas ist halt manchmal nicht in 2 Stunden getan.
Lg Nasima