ich und ein freund wollen ein 16 merge und wir haten vor ein bauporjeckt zu machen das projeckt heißt Worterland un wir wollt des wegen spawner und eggs haben das solll für die community werden aber wir sind mager pleite der wegen wünsen wir und das /p h KlausFlocks wir habe die resusen und wir wollen das projeckt wir riesig wir habe schonlage vor das zu bauen wir brauche ein 120 merge
liebs Team ich un mein freund habe ein porjeckt
-
- Projektvorstellung
-
Benutzer859 -
11. Februar 2019 um 21:43
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ich und ein freund wollen ein 16 merge und wir haten vor ein bauporjeckt zu machen das projeckt heißt Worterland un wir wollt des wegen spawner und eggs haben das solll für die community werden aber wir sind mager pleite der wegen wünsen wir und das /p h KlausFlocks wir habe die resusen und wir wollen das projeckt wir riesig wir habe schonlage vor das zu bauen wir brauche ein 120 merge
Ich empfehle dir dein Text nochmal zu schreiben. Du hast viele Rechtschreibfehler und man versteht manche Sätze nicht, weil du viele Wörter falsch geschrieben hast und weil du keine Kommas oder Punkte benutzt hast. ( Zeichensetzung)

-
-
Heyho,
Doppelpostings ändern nichts an der Tatsache, dass der Text von Rechtschreibfehlern strotzt und Interpunktion komplett fehlt.
Bitte versuche dich auf einen Beitrag zu beschränken. Du kannst deine Beiträge innerhalb von 24h nach Erstellung auch "Bearbeiten" oder auf den Thread antworten um etwas hinzuzufügen...
-
-
Du solltest am besten den Text einfach neu schreiben. Der strotzt nur so vor Fehlern.
kopieren bringt da auch nichts.
-
Das würde dir im wahrsten Sinne des Wortes auch nicht weiter helfen. Einfach neu schreiben und mit einer Rechtschreibprüfung nach Rechtschreibfehlern suchen.
-
Ich komme mir gerade ein bisschen veräppelt vor... :/
Aber gut, ich habe heute meinen toleranten Tag gegenüber Rechtschreibung und Grammatik und habe auch nicht gesehen, dass du die Schulzeit eigentlich schon hinter dir hast/haben könntest....

Wollt ihr ein 16er oder ein 120er Merge? 16er könnt ihr selber erstellen, wird also keiner machen. 120er erfordert ein paar Kriterien. Im Video vom Montag - als Abge und Rypex "Atlantis" umgesetzt haben - hat Abge am Ende des Videos ein paar Kriterien genannt, um Chancen auf so einen großen Merge zu haben. Die Kriterien erfüllt Ihr Stand jetzt in keinster Weise. Also bleibt lieber bei dem, was Ingame auch ohne Admin-Hilfe erreicht werden kann und das ist der 16er Merge.
-
Niki1324 wie findest du dieses "porjeckt"?
-
Tomate was sagst du dazu? Ja oder nein?
-
Niki1324 wie findest du dieses "porjeckt"?
Weiß nicht so recht...Bei diesem, wie ich finde, sehr interessanten "porjeckt" fehlt meiner Meinung nach was, ich glaube es sind die fehlenden Kommata und die mangelnde Rechtschreibung. :d
Da man sich 120 Merges mittlerweile selber mergen kann, wäre es eine Überlegung wert einen riesigen Duden und andere derartige Lexika zu bauen, außerdem würde es zum Namen " Worterland" ausgezeichnet passen, da bestimmt nur das ö mit einem o vertauscht wurde und es eigentlich " Wörterland" heißen sollte.
-
Cooles porjeckt
-
Kuhles porjeckt
-
daß porjeckt find ich escht kuhl, schön das sich mäl jemund mühe gipt ein grundstuck zu bebaun. Aber deins deutsch ist nix das beschte man kan manschmal garnix die setze verstähen. Aber mal richtig: Es wäre schön, wenn du dir mehr Mühe gibst, wenn du einen Beitrag machst, das macht nicht den besten Eindruck, wenn du in deinem Text, moment: ca. 9 Rechtschreibfehler (Groß- und Kleinschreibung ausgenommen) hast. Falls der Beitrag ernst gemeint war, überarbeite ihn am besten nochmal =), falls er nicht ernst gemeint war, ist das hier unnötige Zeitverschwendung und du solltest ihn am besten löschen.
Lg
-
einerseits ist es schon dreist nach aufforderung den text copy paste nochmal zu schicken
Andererseits wisst ihr nicht ob die person eventuell nicht lange deutsch spricht bzw lrs oder ähnliches hast