Hallo, ist zwar schön das mein game nun wieder läuft . Jedoch kann ich nur extrem schwer meine Truhen öffnen . Dazu kommt das all mein Metall, Gold, Diamanten und weiteres gegen Fisch ersetzt wurde .tränke zb durch Bote in der truhe . Was soll ich nun machen ? Kann ja nicht sein das das alles einfach weg ist . Spiele auf CB 20 vielleicht schaut mal jemand von euch vorbei ? Denn beschriftete alles fein säuberlich . Ok die Poster muss ich noch schauen ob die da sind noch . Komischerweise nur metalle etc. Also wertige sachen . Zucker zb ist wie er war .
Inventar
-
DarkRipper85 -
19. November 2020 um 21:02 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey, spielst du mit der Bedrock Edition?
Erst einmal: Wenn du etwas verloren hast, wird das leider nicht erstattet:
Zitat von Bantor
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.Wenn du mit der Bedrock Edition spielst, sind Fehler wie das schwere Öffnen von Truhen normal, da diese auf Griefergames noch in der Testphase ist. Da kann man aktuell leider nichts machen. Wenn du noch nicht gemeldete Fehler findest, kannst du dieser gerne hier melden.
-
naja nur seltsam das es nur die dinge betrifft die etwas wertiger sind . Alles crap gedöns ist noch da . Nur Diamanten, Gold, Eisen etc wurde vollständig durch Fisch ersetzt sogar 1 zu 1 . Enderperlen usw . Die Truhen lassen sich auch nur dort wo das lagerte schwer öffnen . Bei zb wolle öffnet sich die truhe wunderbar . Spiele das game auf dem Handy. Daher badrock . Da gibt es ja nix anderes so viel ich weiss . Könnte grade ohne Witz nen Fischmarkt eröffnen .
-
da bist nicht alleine, mein Lapis ist nun gebratenes Kaninchen, Silberbarren sind roher Lachs, Quarz ist nun magenta Farbstoff, allea 1zu1, meine Dias sehe ich gar nicht da doppelkisten sich nicht öffnen...
-
jup so sieht es mit allem aus was bkssel mehr wert ist . Wollte mein Konto eben verifizieren aber auch das klappt nicht . Mein in game Name gibt es nicht obwohl och ihn trage
-
jup so sieht es mit allem aus was bkssel mehr wert ist . Wollte mein Konto eben verifizieren aber auch das klappt nicht . Mein in game Name gibt es nicht obwohl och ihn trage
Wenn da steht den gibts nicht, einfach ignorieren, das geht trotzdem^^
-
Hey... Der Bug hat auch was positives...
Meine Banner sind am Handy jetzt Spawneggs 🤣✌️
-
Interessant wäre herauszufinden ob die items nur am handy ersetzt worden sind oder ob sich die items in der java edition zu sehen sind
-
Interessant wäre herauszufinden ob die items nur am handy ersetzt worden sind oder ob sich die items in der java edition zu sehen sind
Nur am Handy bzw bedrock edition
-
jup ist die pocket Edition . Ja hoffe nur das das wieder inordnung kommt . So viel Fisch brauch kein Mensch
-
DarkRipper85 wenn er roh ist, ist er zumindest für ozelots gut 😂
Spaß bei Seite. Besteht die Möglichkeit es in der Java Version zu testen? Als ich das Problem damals hatte, war in der Java Version alles normal. Leider kann man ja auch keine Köpfe sehen in der Pocket Edition, das wird aber bestimmt bald alles gefixt mit der Zeit.
-
Ich habe auch mein ganzes Gold Eisen usw verloren und hab Fisch jetzt dafür, dazu kommt ich kann nur 1 Truhe öffnen, die anderen öffnen zwar, aber es wird nix angezeigt, ich hoffe, das es bald alles wieder richtig Funktioniert.
-
Mein Client gaukelt mir 70 DK Pigmen Eggs vor.
Läuft bei mir. -
Mein Client gaukelt mir 70 DK Pigmen Eggs vor.
Läuft bei mir.Mit dem Bug könnte ich leben. 😂
Ich habe auch mein ganzes Gold Eisen usw verloren und hab Fisch jetzt dafür, dazu kommt ich kann nur 1 Truhe öffnen, die anderen öffnen zwar, aber es wird nix angezeigt, ich hoffe, das es bald alles wieder richtig Funktioniert.
Sind denn in den Truhen die keinen Inhalt aufweisen, andere Items als in der, die geöffnet werden kann?
-
Nein du hast es nicht "verloren" es wird nur falsch "angezeigt "
-
Ich bitte euch einfach um ein wenig Geduld. Die Items, die Ihr mit dem Bedrock Client seht, sind quasi "Ghost-Items" , für euch sichtbar aber für uns Java Spieler immer noch die normalen Materialien . Ihr könnt wie bereits erklärt wurde, eine Fehlermeldung dazu schreiben damit die Contents sich ein besseres Bild davon machen können (4 Augen sehen mehr als 2).
MFG
-
Ich bitte euch einfach um ein wenig Geduld. Die Items, die Ihr mit dem Bedrock Client seht, sind quasi "Ghost-Items" , für euch sichtbar aber für uns Java Spieler immer noch die normalen Materialien . Ihr könnt wie bereits erklärt wurde, eine Fehlermeldung dazu schreiben damit die Contents sich ein besseres Bild davon machen können (4 Augen sehen mehr als 2).
MFG
Puh... "Ghost-Items" ist so eine Sache.
Ich schreibe dir dazu lieber mal eine PN.
-
Ich kann halt keine Doppeltruhe öffnen bzw wird nix angezeigt und ja da sind andere sachen drin wie stein Werkzeug usw aber gut zu wissen das einzelne Truhen zu öffnen gehen, werd mal gleich bissen farmen und gucken ob ich Metalle bekomme und was dann passiert wenn ich die da rein lege. Ich hoffe das diese Bugs schnell behoben werden. Danke schon mal im voraus.
abbauen geht auch so gut wie gar nicht in der farmwelt und wenn man Tiere oder diese komischen Typen und Spinnen einmal schlägt, sieht man diese gar nicht mehr und töten einen einfach nur. Da hat man echt keine Lust mehr zu spielen, vor allem wenn man noch dafür Geld ausgegeben hat ist das schon echt zum kotzen.
-
Gesehen auf der Farmwelt Wasser.
Nach dem Abbauen bleiben aber leider nur Steine zurück 😅
-
Gesehen auf der Farmwelt Wasser.
Nach dem Abbauen bleiben aber leider nur Steine zurück 😅
Das ist ein Anzeigefehler der aufgrund des Anti-Xray zustande kommt.
-