nach dem 'weiss net so ganz' kam nichts mehr? :o ich kenne dich als person ja auch schon ne weile deshalb denke ich nicht das du sowas einfach so behauptest ![]()
Scamm um einen Spawner!
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
Robs90 -
19. November 2020 um 23:48
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Anhand deines screen sieht man ja wer nein geschrieben hat das zeigt schon einiges oder W1spera haste wieder mal 180 gescammt du cooler Bursche 🤣🤣
-
Danke für die Info, EvilEnte187 aka EinWildesEtwas gehört auch dazu... xDemonz wollte mm machen um einen Spawner den EvilEnte187 in Besitz hatte, ich vermute das war dann dein Spawner... Als ich einen anderen MM als xDemonz vorgeschlagen habe, ist er und sein Freund off gegangen.
-
-
Kannst du mir vll sagen auf welchem CB sich das ganze abgespielt hat?
-
Meine wylde Bande hat sich wohl erwischt
Danke dir
-
Kannst du mir vll sagen auf welchem CB sich das ganze abgespielt hat?
CB1
nach dem 'weiss net so ganz' kam nichts mehr? :o ich kenne dich als person ja auch schon ne weile deshalb denke ich nicht das du sowas einfach so behauptest

Ja ich hab ihn danach an die Kiste gelassen und noch was anderes geschrieben.. Ich glaub "Hallo" oder so.. Dann war er weg

Das waren übrigens nicht die einziges die "nein" geschrieben haben es waren noch viel mehr Nachrichten.. Hatte gestern leider nicht mehr so viel Zeit! Und ja es war sehr dumm, von mir /:
-
scheiss drauf, wir gucken das du wieder voran kommst
und Shxdvw .. deine bande? seid ihr nun so ne krasse bande, vor der man angst haben sollte? ^^ hoffe du wirst mit dem alter mal etwas reifer, falls nicht sehe ich eine einsame zukunft für dich , ohne deine bande und oder freunde 
-
scheiss drauf, wir gucken das du wieder voran kommst
und Shxdvw .. deine bande? seid ihr nun so ne krasse bande, vor der man angst haben sollte? ^^ hoffe du wirst mit dem alter mal etwas reifer, falls nicht sehe ich eine einsame zukunft für dich , ohne deine bande und oder freunde 
Jap, ist eine ganze Bande, haben mich auf cb1 auch gerufmordet, die kennen sich alle persönlich von der Schule, sie zahlen einem 3 Euro wenn er #nein schreibt xd also geistlg reif ist das auf jedenfall nicht.
-
Älterer Forum Beitrag -> SimCrafter_YT & EvilEnte187