- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Fluestertuete
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Bewertungen für sein ehemaliges GS auf CB2 gekauft und mich beleidigt.
Sehr geehrte GrieferGames Spieler,
dies soll KEINE Scammerwarnung sein, da ich noch nie mit dem betroffenen Spieler, @Fluestertuete, getradet habe.
Ich möchte mich lediglich über sein Chatverhalten beschweren, genauso wie über seine gekauften Bewertungen.
Fangen wir von vorne an: Ich bin vor ein paar Wochen, als der Bauwettbewerb um 5 Mio Preisgeld noch lief, auf CB2 gejoint und wurde direkt mit einer höflichen MSG begrüßt, die mich darum gebeten hat, das GS des betroffenen Spielers (Fluestertuete) gegen ein kleines Trinkgeld zu bewerten (siehe Screens). Dies habe ich natürlich nicht getan, da ich dies unfair finde für die Leute, die sich für ihr GS echt Mühe geben. Nach einem versuchten Kick am Morgen wurde Fluestertuete nicht gekickt, da zu wenige Menschen teilgenommen haben.
Da möchte ich nur einmal anmerken, dass es meiner Meinung nach auch eine größere Freiheit an Kickgründen geben sollte. Einem Bekannten von mir wurde das Perk entzogen, da er diesen Spieler gekickt hat, obwohl ich den Grund überaus gerechtfertigt finde. Es verdirbt anderen Leuten den Spielspaß und es nervt sehr, dass man Leute nicht mehr kicken darf, die einen provozieren oder sich z.B. einen unfairen Spielvorteil verschaffen (durch gekaufte Bewertungen).
Nach dieser Situation habe ich mir nichts weiter gedacht, bis ich heute wieder auf den betroffenen Spieler Fluestertuete traf. Dieser hat im Chat angegeben, dass er mit Labymod Cosmetics handelt. Als ich ihn angeschrieben habe kam er mir direkt mit einer sehr aggressiven und provokanten Antwort zurück. Trotzdem habe ich den Spieler gefragt, wie viel Geld er für die LabyMod Merch Krone haben möchte worauf er mit 1.5 Mio antwortete.
Jeder Spieler, der etwas Ahnung hat weiß, dass die Krone gerade mal die hälfte davon Wert ist. Danach kommt Fluestertuete mit einem Spruch wie "Du bist doch nur neidisch" oder "habe eh mehr als du". Danach geht er auf meinen Gucci Skin ein und meint, dass ich in Real Life warscheinlich eh nur Kik trage, womit gar nichts falsch ist. Darauf frage ich wie alt er denn sei, damit es ihn juckt was ich in Real Life für Kleidung trage. Darauf kommt er mit der Antwort "Älter als deine Mum", welches ich als eine Beleidigung sehe.
Als dann ein Freund von mir auf mein GS kam, sagte er "Oh musste dein Clan Member holen? Hast du etwa Angst?". Irgendwann hatte ich die Schnauze wirklich voll, da habe ich auf seine Provokation mit "Maul" geantwortet, welches ich auch nicht leugnen möchte.
Als ich dann einen Startkick für den Spieler gekauft habe wegen Provokation, welches für mich auch als eine Art Beleidigung zählt, kommen wieder irgendwelche Anschuldigungen herbei mit "Perkausnutzung" usw. Dies ist auch ein Grund weshalb ich auch denke, dass die Startkick Gründe eine weitere Spanne haben sollen und nicht nur 3 Gründe wie "Scam", "Rufmord" oder "Beleidigung" geben soll. Es gibt ja noch weitere Vergehen, die dem Server schaden, aber Spieler können diese Personen nicht Startkicken, weil ihnen, wie in diesem Fall, das Perk entzogen wird, obwohl es nur ein Grund war wie "kauft Bewertungen".
Selbstverständlich habe ich von allen Anschuldigungen Screens angehängt.
Insgesamt möchte ich nur von dem Spieler Fluestertuete warnen, damit ihr euch den Kontakt mit dieser Person einsparen könnt.
Liebe Grüße,
Euer Jeremoos CB2
BoyOfLegend @btwJannik Niki1324 1Creativ @TM_WariussW TX178 DeniTheDevil Magicmatze86 SupremePumpkin Gleichstand 1Alex NicoMegaPower Sullivan95 vKyquu Finnstergram flattiii Vollgetankt
Bewertungen gekauft:
Beleidigungen: