Hallo zusammen,
Mit diesem Beitrag möchte ich euch die 3 größten Clans auf dem CityBuild 4 Server näher bringen.
Ich werde deren Clanpages im Forum hier auch in den Beiträgen verlinken!
«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═
Den ersten Clan, den ich gerne Vorstellen will, ist die #DreamArmy!
Am 07.02.2017 wurde die #DreamArmy auf dem CityBuild4 Server das erste mal gegründet!
Damals wurde diese Army von den Spieler Vertraeumter und Vxrtraeumter gegründet.
Die Army besteht derzeit aus 20+ Mitgliedern und ist sehr Bauinteressiert. Das Hauptgrundstück ist das "/p h Parlament" auf dem CityBuild 4 Server.
Jedoch ist das bekannteste Plot der Army das "/p h richkids".
Bilder von /p h Parlament
Hier ein Bild von /p h Parlament (außen)
/p h Parlament (innen)
Hier folgen jetzt Bilder von /p h richkids
Bilder von /p h richkids
Richkids (außen)
Richkids (innen)
Clanpage: Klicke hier
«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═
Den zweiten Clan den ich euch Vorstelle ist #RealMates!
Am 01. Mai 2018 wurde die #RealMates auf dem CityBuild 4 Server das erste mal gegründet!
Damals wurde diese Army von den Spieler @NevexGaming und Patexxx gegründet.
Die Army besteht derzeit aus 20+ Mitgliedern und ist ebenfalls Bauinteressiert und kennt sich gut mit dem Preisen aus da sie auf vielen CityBuilds unterwegs sind. ![]()
Jedoch ist das bekannteste Plot der Army das "/p h #RM" auf dem CityBuild 4 Server. (Gerade aus vom Spawn).
Bilder des Plots
Clanpage: Klicke hier.
Den dritten Clan den ich euch Vorstelle ist #NameNotFound!
Die #NameNotFound wurde am 01.01.2018 auf dem CityBuild 4 Server gegründet!
Der Clan wurde von dem Leader MatzeDestroyer und der Leaderin _Dark_Angel gegründet.
Die Army ist ist auf eine Gemeinschaft aus scammfreien Personen, die ebenfalls sehr Bauinteressiert sind!
Das Clanplot der #NameNotFound ist Momentan noch im Bau aber auf einem guten Weg zur Fertigstellung!
Auf das Plot kommt ihr mit dem "/p h #NNF" Befehl!
Bilder des Clanplots
Clanpage: Gibts keine.
Vielen Dank für's lesen!
Verbesserungsvorschläge sind erwünscht falls Vorhanden!
Mfg.
1Domi ~zLegitDomi
#DreamArmy ~Offizier
~ForumAdmin
3 größten Clans stand dem 12.02.2019