Ihr könnt euch für meinen Clan bewerben
-
- Clan-Vorstellung
-
FalkiiYT -
12. Februar 2019 um 19:21
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Geil ich wollte schon immer mal Mitglied in einem Scammer-Clan sein.
*hust* … kappa … *hust*
-
Weißt du, was eine Vorstellung ist? Detailliert mit Qualität und Quantität, mit Punkten und Argumenten, warum man den Clan beitreten sollte. So wird kaum einer auf deine Bewerbung aufmerksam oder trägt sich ein.
-
Geil ich wollte schon immer mal Mitglied in einem Scammer-Clan sein.
*hust* … kappa … *hust*
Haha ich Scammer ja auch ne kleiner Lügner
-
Haha ich Scammer ja auch ne kleiner Lügner
Sinn?
-
Ja du scammst
Man muss nur auf CB1 fragen, da kennt dich jeder als Scammer. -
Ja du scammst
Man muss nur auf CB1 fragen, da kennt dich jeder als Scammer.Beweismittel, die deine Argumentation bestätigen?
-
Ja du scammst
Man muss nur auf CB1 fragen, da kennt dich jeder als Scammer.naja, auch Scammer dürfen einen Clan haben oder nicht? Schliesslich organsiert sich die Mafia auch weltweit. :/
(falls er scammensollte, ich kenne ihn nicht)
-
Heyho, ich Clan haben für alle die kommen wollen. Clanfase und bewerbungsfase ist krad eröfnet! Ich biete um Beidrid ! Clan heist #AMK. Discord brauchd ihr sonnnst kein beitrifft!
Nein, Spaß beiseite. Ich verstehe dich, du bist womöglich auch noch jung und möchtest nun deinen Clan vorstellen. Zu einer ordentlichen Clan-Vorstellung wäre es nur wünschenswert, welches Profil du suchst? Suchst du Menschen in deinem Alter, was sind die Ziele deines Clans, möchtest du etwas bekannter werden? Wie auch immer. Ich kann dir gerne helfen solch eine Vorlage zu erstellen, aber du musst mir dann auch die nötigen Informationen liefern. Bis dahin eine gute Zeit!
Liebe Grüße
Domeetr
-
naja, auch Scammer dürfen einen Clan haben oder nicht? Schliesslich organsiert sich die Mafia auch weltweit. :/
(falls er scammensollte, ich kenne ihn nicht)
Klar xD soll er scammen. Ich möchte hier bloß darauf hinweisen dass er scammt, ich möchte ihm nicht verbieten einen Clan zu gründen.
-
Klar xD soll er scammen. Ich möchte hier bloß darauf hinweisen dass er scammt, ich möchte ihm nicht verbieten einen Clan zu gründen.
Beweismittel, die deine Argumentation bestätigen?
-
Niemand ich habe mal auf CB1 gefragt: Folgenes ist bei rausgekommen:
Dieses hier ist schonmal eindeutig:pasted-from-clipboard.png
Es gibt noch mehrere andere, diese sind allerdings nicht eindeutig. Ich konnte nicht so schnell Screenshots machen, der Chat is immer sehr schnell. Aber ich habe gefragt ob er scammt und das sind noch paar Antworten:pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png
Mehr Screenshots habe ich auf die Schnelle nicht machen können. Wenn ihr mir das nicht glaubt, könnt ihr ja einfach selbst ma auf Cb1 fragen ;D
LG
-
Niemand ich habe mal auf CB1 gefragt: Folgenes ist bei rausgekommen:
Dieses hier ist schonmal eindeutig:pasted-from-clipboard.png
Es gibt noch mehrere andere, diese sind allerdings nicht eindeutig. Ich konnte nicht so schnell Screenshots machen, der Chat is immer sehr schnell. Aber ich habe gefragt ob er scammt und das sind noch paar Antworten:pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png
Mehr Screenshots habe ich auf die Schnelle nicht machen können. Wenn ihr mir das nicht glaubt, könnt ihr ja einfach selbst ma auf Cb1 fragen ;D
LG
Beweismittel, dass er wirklich einen Jemand bzw. dich gescammt hat, denn es verbreiten sich manchmal mehr Gerüchte als jemand wirklich gescammt hat.